10l/100km normal???

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo.

Mir ist gerstern was tolles passiert. ging mir einfach der Sprit aus. Naja, habe ja noch 1l Reserve, damit schaffe ich ja die letzten 10km. Denkste. Und als ich aufs Tacho geschaut habe, ist mir aufgefallen, dass ich gerade mal mit der Tankfüllung (90% voll) 80km gekommen. Kann es daran liegen, dass ich jetzt einen 60ccm 4-Kanal drin habe? Ist das normal für ein solchen Zylinder?? Wenn ja mache ich meinen alten wieder rein, denn es bringt ja nicht, wenn meine Simmi mehr verbraucht als mein Auto.

• Ich fahr mit normalem 50 ccm mit 6,9 Litern ca. 160 Kilometer, hab ich jetzt erst paar mal nachgemessen. Reicht mir um das Auto mal stehen zu lassen wenn's nur mal 10km ins Nachbardorf geht

Bild von Abload.de nicht mehr verügbar? Kurze PN und ich binde es neu ein, ist alles noch vorhanden!

• ein freund von mir hat auch einen 4-kanal zylinder drin und der säuft auch so viel...
    Mfg:smokin:
    --
    [glow=#FF0000,3]Es gibt nur einen Gott:*BelaFarinRod*[/glow]
    Ärzte forever!!!
    Eric lässt grüßen.

• Hallo, nein, das ist ja echt nicht normal, so viel schlucken die dinger???
    Bohr ej, is ja heftig.:shock2:
    --
    Wer böses säht,
    wird Onkelz ernten!

Mfg
    Benny

------------------------
    Wer böses sät,
    wird Onkelz ernten!

Mfg
    Benny

• Boa die saufen echt jetzt so viel???? wollte mir 70 4 kanal holen *kotz*

man mein 63ccm säuft ja auch schon über 4 liter . . .
    --
    WER BREMST VERLIERT ! ECHTE MÄNNER BRAUCHEN KEINE BREMSEN!

• ach coolboy irgendwie laberst du mächtigen müll. die dinger verbrauchen original ja nur 2,5-3l und du willst uns erzählen das der fast 10l frisst? das glaubste doch selber nich. Was real wäre wären 5-5,5l auf 100km.

MFG

• S51Heizer

Wie bist du denn drauf. Ich wollte ja wissen, warum meiner soviel frist. Ich weiß ja auch, dass es nicht normal ist. Würde ja gerne den Fehler wissen. Es liegt bestimmt nicht nur daran, dass ich jetzt einen 60ccm 4-Kanal habe.

• laut werk verbrauch ein sr80 bei 60km/h weniger als ein sr50. man kann also durchaus zwei fliegen mit einer klappe schlagen. wir hatten mal eine schwalbe, die soff auch 7 liter, alles stino, aber sehr schlechter zustand...
    --
    kurzer gruß

kurzer gruß

• na aber so verstellen kann man seine simme doch garnet das die soviel schluckt. Ich nehme mal an du hast nen anderen auspuff dran vielleicht nochn anderen vergaser und nen anderen luftfilter, und das ist alles so scheiße eingestellt das die soviel frisst. aber wenn die so eingestellt wäre würde sie fast nicht mehr fahren. 10l auf 100km sind ja 80-90ccm werte

MFG

• ....nich so viel kiffen

naja aber wenn ich schon höre alles stino bis auf den Zylinder, dann kann da schon was nicht stimmen, wie sieht den die Kerze aus ??
    schwarz ölig ??
    stell mal alles schön ein dann geht das schon.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!