16 n - offener vergaser

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hy habe einen ofenen vergaser bekommen und ihn heute gleich auf 19.99 mm aufgeaalt
    jetzt habe ich ein broblem mein moped säuft ab ob wohl es 5 km lief
    hatte ihn auch super eingestellt eig

72 hd ist drinne

Mo fahren und das bei jedem wetter.

• wenn er absäuft ist der schwimmer falsch eingestellt oder undicht...bau den mal raus und schüttel mal..wenns schwabbert isser undicht

• hy habe einen ofenen vergaser bekommen und ihn heute gleich auf 19.99 mm aufgeaalt
    jetzt habe ich ein broblem mein moped säuft ab ob wohl es 5 km lief
    hatte ihn auch super eingestellt eig

72 hd ist drinne

Ich glaub der 1.April ist vorbei.

• :gut_beitr:
    Bei nem 20er Vergaser kannste die 72er HD vergessen! damit kannste max. ein Mofa betreiben! :auslachen:

• fahre 60/6
    fahre zurzeit nen 16n1-8 auch auf 18,75mm mit ner 72 hd und der zyli ist auf 20er einlass
    schwimmer ist dicht und stimmt

• du fährst den 60/6 doch nicht mit ner 72er HD??? das glaubt dir keiner!! :g_nono:
    die 72er HD reicht ím Standard!vergaser nicht mal für nen stino 60/2!! nenene als wenn das überhaupt fährt dann ist das ein wunder :erwachsen:

• wunder geschehen
    ich fahr damit seit nem jahr
    hatte vorher nen s50 notor drinne habe nur den motor gtauscht und danach irgendwann aufgeaalt
    und läuft was soll ich sagen

• wie wärs mit nem viedo als beweis? nich böse gemeint aber das glaub ich einfach nicht

• das säuft nicht ab sondern es bekommt zu wenig sprit, stockt es beim fahren oder wie ist den das verhalten, so kann dir keiner helfen,
    und mit dem 60/6 und 72er HD, ????? nee, video bitte

wie sieht denn die kerze aus, ??

mfg ingefahrer

Das Reh springt hoch, das Reh springt weit. Warum auch nicht? es hat ja Zeit! :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!