hy habe einen ofenen vergaser bekommen und ihn heute gleich auf 19.99 mm aufgeaalt
jetzt habe ich ein broblem mein moped säuft ab ob wohl es 5 km lief
hatte ihn auch super eingestellt eig
72 hd ist drinne
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
hy habe einen ofenen vergaser bekommen und ihn heute gleich auf 19.99 mm aufgeaalt
72 hd ist drinne
wenn er absäuft ist der schwimmer falsch eingestellt oder undicht...bau den mal raus und schüttel mal..wenns schwabbert isser undicht
72 hd ist drinne
Ich glaub der 1.April ist vorbei.
Vielleicht ist das Broblem ja ,daß der Zyli keinen 20er Einlaß hat
oder daß der Vergasser offen ist (könntest ihn ja mal schließen)
oder daß kein Mensch weiß,was du für ein Moped und Zylinderkit fährst
oder oder oder....
""
Bei nem 20er Vergaser kannste die 72er HD vergessen! damit kannste max. ein Mofa betreiben! ![]()
fahre 60/6
fahre zurzeit nen 16n1-8 auch auf 18,75mm mit ner 72 hd und der zyli ist auf 20er einlass
schwimmer ist dicht und stimmt
du fährst den 60/6 doch nicht mit ner 72er HD??? das glaubt dir keiner!!
die 72er HD reicht ím Standard!vergaser nicht mal für nen stino 60/2!! nenene als wenn das überhaupt fährt dann ist das ein wunder ![]()
wunder geschehen
ich fahr damit seit nem jahr
hatte vorher nen s50 notor drinne habe nur den motor gtauscht und danach irgendwann aufgeaalt
und läuft was soll ich sagen
wie wärs mit nem viedo als beweis? nich böse gemeint aber das glaub ich einfach nicht
war ostermontag so in benau unterwegs
das säuft nicht ab sondern es bekommt zu wenig sprit, stockt es beim fahren oder wie ist den das verhalten, so kann dir keiner helfen,
und mit dem 60/6 und 72er HD, ????? nee, video bitte
wie sieht denn die kerze aus, ??
mfg ingefahrer
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!