S51 lange hat es gedauert... :)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• was denn am Rücklicht nicht?

Das Rücklicht ist im vergleich viel zugroß. Und halt zu orginal.. da würde so ein kleineres sich bestimmt besser machen. Das verdeckt auch ein bisschen was, so sehe ich es zumindest.

• Am Rücklicht würde mich stören, dass es zu weit oben sitzt.

Aber mal zum Rahmen, irre ich schon wieder, oder steht die Telegabel zu senkrecht?
    Wenn ich mir vorstelle, dass Schutzblech hätte normale Länge und würde einen Schmutzfänger tragen,
    würde der Schmutzfänger an den stink normalen Krümmer anliegen, oder?

Aber um auch mal was anderes zu tun als zu meckern,
    die Rahmenfarbe find ich schön, die Farbe auf den Blechteilen sieht gut aus und irgendwie schmiegt sich der
    Lenker doch ins Gesamtbild ein.
    An sich nicht hässlich, auch, wenn ich ein paar Dinge anders machen würde. :)

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

• Sehr schöne Rahmenfarbe :thumbup: Auch der Flipflopplack macht sich sehr gut (wenn auch nicht wirklich mein Geschmack).
    Sehr gut ist auch, dass das Moped trotz Tuning zumindest auf den ersten Blick elementar original ist (keine "Obergurtvergewaltigung", etc.) :thumbup:

Edit:
    Oh, ist wohl doch eher Metallic-Lack :whistling: sehr schönes braun :thumbup:

2 Mal editiert, zuletzt von C-MATE ()

• Wenn ich mir das vordere Schutzblech in originallänge vorstelle mit Spritzschutz stößt das an den Krümmer an.
    Das sieht mir etwas nach verzogenem Rahmen aus.

Oben am Hautrahmenrohr der Steuerkopf ( das Wort ist mir entfallen)sieht mir auch sehr komisch geschweißt aus.

MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!