Obwohl ich eher auf original stehe, finde ich sie sehr gelungen.
Nur das Rücklicht und das hintere Schutzblech gefallen mir überhaupt nicht.
was denn am Rücklicht nicht?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Obwohl ich eher auf original stehe, finde ich sie sehr gelungen.
Nur das Rücklicht und das hintere Schutzblech gefallen mir überhaupt nicht.
Das Rücklicht ist im vergleich viel zugroß. Und halt zu orginal.. da würde so ein kleineres sich bestimmt besser machen. Das verdeckt auch ein bisschen was, so sehe ich es zumindest.
Am Rücklicht würde mich stören, dass es zu weit oben sitzt.
Aber mal zum Rahmen, irre ich schon wieder, oder steht die Telegabel zu senkrecht?
Wenn ich mir vorstelle, dass Schutzblech hätte normale Länge und würde einen Schmutzfänger tragen,
würde der Schmutzfänger an den stink normalen Krümmer anliegen, oder?
Aber um auch mal was anderes zu tun als zu meckern,
die Rahmenfarbe find ich schön, die Farbe auf den Blechteilen sieht gut aus und irgendwie schmiegt sich der
Lenker doch ins Gesamtbild ein.
An sich nicht hässlich, auch, wenn ich ein paar Dinge anders machen würde.
Sehr schöne Rahmenfarbe Auch der Flipflopplack macht sich sehr gut (wenn auch nicht wirklich mein Geschmack).
Sehr gut ist auch, dass das Moped trotz Tuning zumindest auf den ersten Blick elementar original ist (keine "Obergurtvergewaltigung", etc.)
Edit:
Oh, ist wohl doch eher Metallic-Lack sehr schönes braun
Es ist nur immer schön, bei Nässe hinter jemanden zu fahren, der kein oder nur ein stummeliges Schutzblech hinten hat.
MfG
Christian
Wenn man Glück hat wird noch ein wenig Wasser vom Nummerschild abgefangen so wie es montiert ist
Sieht super aus, gut gemacht!
Wenn ich mir das vordere Schutzblech in originallänge vorstelle mit Spritzschutz stößt das an den Krümmer an.
Das sieht mir etwas nach verzogenem Rahmen aus.
Oben am Hautrahmenrohr der Steuerkopf ( das Wort ist mir entfallen)sieht mir auch sehr komisch geschweißt aus.
MfG
Stimmt. Ist mir erst garnicht aufgefallen. Auf den Fotos ohne Tank sieht man auch dass der rahmen einen leichten bogen macht
wo kommstn her?
nahe ew is nämlich ums eck
Stimmt. Ist mir erst garnicht aufgefallen. Auf den Fotos ohne Tank sieht man auch dass der rahmen einen leichten bogen macht
Nen leichten Bogen?
Der Rahmen ist fertig!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!