S51 lange hat es gedauert... :)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Anfänger Fehler.
    Moped wurde nie vorher zusammen gebaut bzw war.
    Und so etwas sieht man leider jetzt erst.
    Aber zum Glück schleift nichts und man kann es irgendwann mal ändern.

• Anfänger Fehler.
    Moped wurde nie vorher zusammen gebaut bzw war.
    Und so etwas sieht man leider jetzt erst.
    Aber zum Glück schleift nichts und man kann es irgendwann mal ändern.

Naja, tut der Funktion keinen Abbruch, aber ärgern würde es mich trotzdem. Undzwar so, dass ich mir bei Gelegenheit nen anderen Rahmen besorgen würde, den lacken lassen würde und tauschen.

Britz? Da Fahren wir Montag auch lang auf unserer Tour.. :thumbup:

• Naja, tut der Funktion keinen Abbruch, aber ärgern würde es mich trotzdem. Undzwar so, dass ich mir bei Gelegenheit nen anderen Rahmen besorgen würde, den lacken lassen würde und tauschen.

Britz? Da Fahren wir Montag auch lang auf unserer Tour.. :thumbup:

Hab den Beitrag schon verfolgt :) aber von Bernau is mir erst einma zu weit und ich hab leider auch keine zeit.
    Hab noch 1 Rahmen rumliegen weiß aber nicht gerade wie der aussieht vllt. lass ich es machen dieses Jahr noch.
    Klar ärgert es mich ein wenig aber bin froh das es erst einmal fertig ist.

• Wird zwar etwas instabiler werden bei höheren Geschwindigkeiten aber fahren tut sie so auf jeden Fall...

• Das Rücklicht ist im vergleich viel zugroß. Und halt zu orginal.. da würde so ein kleineres sich bestimmt besser machen. Das verdeckt auch ein bisschen was, so sehe ich es zumindest.

Genau meine Meinung, das passt irgendwie nicht zum kompletten Konzept. Da würde mir jetzt was kleineres evtl sogar LED Technik besser gefallen.

• Genau meine Meinung, das passt irgendwie nicht zum kompletten Konzept. Da würde mir jetzt was kleineres evtl sogar LED Technik besser gefallen.

Ich hab da vielleicht schon eine Idee.
    Umbauen kann man ja immernoch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!