S51 lange hat es gedauert... :)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo Simson Community.

Ja wie meine Überschrift schon sagt es hat sehr lange gedauert bis mein Projekt fertig ist.
    Im Jahre 2008 habe ich angefangen und ein zerlegtes Moped gekauft um dieses Aufzubauen.
    Mit viel Motivation habe ich das Projekt gestartet und Jahr für Jahr neue Teile gekauft, zwischendurch war ich sehr oft demotiviert und hatte keine Lust mehr weiterzumachen.
    Jetzt nach 5 Jahren *peinlich* ist es endlich fertig und seht selber.
    Der Sommer kann kommen.

Farbe: Rahmen Elfenbein und der rest BMW Perleffekt-Lack Marakeshbraun

Einmal editiert, zuletzt von Blackgamon ()

• Die Originalfetischisten werden dich demnächst steinigen,aber mach dir da nicht viel draus. ;)

Die farbgebung finde ich sehr gelungen.
    das hintere Schutzblech ist aber fürn Arsch und wird außerdem schnell die Polizei auf den Plan rufen.
    Es gibt noch ein paar Kleinigkeiten,die ich persönlich bemängeln würde,aber das fällt unter die Rubrik geschmacksache :D

• Strebenschutzblech war es nie.

Die Polizei ist bei uns eig. raltiv ruhig geworden :) (noch)

Welche kleinigkeiten wären es denn?!? :)

Zum Thema Originalfitischisten ich habe noch einen Originales S51 B BJ 1989 :) , ich wollte was originales und was aufgebautes.

• Es ist nur immer schön, bei Nässe hinter jemanden zu fahren, der kein oder nur ein stummeliges Schutzblech hinten hat. :doofy:

MfG
    Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

• Diese Saison erstma nur 60/2 was sich denke ich nächstes jahr ändern wird.

Naja hab auf Geld eigentlich nicht wirklich geachtet hab mal grob überflogen mit Zerlegter anschaffung ~1600€

Lackierer habe ich auch kein 0815 Lackierer genommen sondern besten in der Umgebung und das hat sich bezahlt gemacht.

• Obwohl ich eher auf original stehe, finde ich sie sehr gelungen.
    Nur das Rücklicht und das hintere Schutzblech gefallen mir überhaupt nicht.

• was denn am Rücklicht nicht?

Das Rücklicht ist im vergleich viel zugroß. Und halt zu orginal.. da würde so ein kleineres sich bestimmt besser machen. Das verdeckt auch ein bisschen was, so sehe ich es zumindest.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!