Prüf mal alle Kabel an der Zündung
Ob da was abgegangen ist oder Aufgescheutert ist oder sonst was ![]()
Meine Simson S51 B2-4
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ne, alles dran, schon geguckt...

-
So, es gibt Fortschritte, bis auf, dass sie mir dauernd absäuft und dann nich mehr angeht, bevor ich den ganzen Sprit "rausgekickt" hab, läuft sie, nur das mir der Lack am linken Seitendeckel abplatzt

-
Vergaser richtig eingestellt?
Schwimmer?Hatte das selbe am Anfang meiner Simmi, da ging sie nach einmal ausgehen nicht mehr an weil die Kerze zu Nass war.
-
Am Vergaser hab ich noch gar nichts dran gemacht, der wird nächste Woche mal ordentlich auseinander genommen und sauber gemacht...und dann hoffentlich wieder richtig zusammengebaut
Und dann muss ich ma sehn, wo ich ´nen Benzinfilter herbekomme, weil irgendwie hab ich das Gefühl, dass da auch Sand und Späne im Vergaser sind
-
bekommste in jedem Moped oder Motorad shop in der nähe

Guck mal auf die Erhaltung des Vergasers, das wird sich dann lichten das Problem! Und einstellen vilt mit einem bekannten der das kann,

-
Joa, ich werd das schon irgendwie hinkriegen...

-
is das das moped, was sich als "Edelschrott" herrausgestellt hat?

-
Genau so sieht´s aus

-
Genau so sieht´s aus

sach mal kommst mit der kiste nach suhl?
-
Kopf hoch das ist halt Lehrgeld und wenn du sie wieder fit hast, dann weißt du was wo ist und wie du was reparierst

-
Nene, so ´ne lange Strecke trau ich mich mit ihr nich zu
Nein, Spaß beiseite, is einfach zu weit, sind ma eben 350km eine Strecke...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!