Genau so sieht´s aus
Kopf hoch!! ist alles eine Frage der Geduld ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Genau so sieht´s aus
Kopf hoch!! ist alles eine Frage der Geduld ![]()
Kopf hoch!! ist alles eine Frage der Geduld
Jau, bekommt jetzt paar neue Schlappen, neue Telegabel und dann noch Vergaser und Tank gründlich reinigen, und dann wäre theoretisch nichts mehr dran was kaputt gehen kann...Wobei ich das nach der Motorregeneration auch schon dachte und eines Besseren belehrt wurde ![]()
Was ist mit der Schwinge?
Die bleibt erstmal so, ich werd mir das mal näher angucken, wenn ich das Hinterrad ausbaue...
Ich hab mir grad mal den Vergaser angeguckt, und gesehn, dass da 16N1 und dann irgendwie raufgehaun ´ne 8 hinter ist, kann ich also davon ausgehen, dass das ein 16N1-8 ist?
Und ist der auch richtig für meine S51, oder gehört da eigentlich ein anderer rauf?
is eigentlich nen S50 vergaser, dort gehört ein N11 eigentlich dran, aber wenn der mit N18 auch fährt würd ich den dran lassen
Ja, seit dem "neuen" Motor läuft der nicht mehr so richtig, ich muss mal gucken, ob ich den noch richtig eingestellt bekomme, oder nicht...Aber erstmal muss der Vergaser und der Tank ordentlich sauber gemacht werden...
Aber das die "8" so aussieht, als wäre sie mit ´ner Schalgzahl reingehaun, ist normal, oder?
Aber das die "8" so aussieht, als wäre sie mit ´ner Schalgzahl reingehaun, ist normal, oder?
Ja ist normal! 8er Vergaser geht genauso wie 11er Vergaser, muss bloß auf die Bedüsung für den M5x1 angepasst werden!
BG Nick
Was für ´ne Düse müsste ich da denn optimalerweise vorfinden, und woran erkenne ich, um was für ´ne Düse es sich handelt? ![]()
schau mal hier --> http://www.mopedfreunde-oldenb…l/vergaser_16n1_16n3.html
nimmt sich von der bedüsung eigentlich sogut wie nichts
nochmal zu deinem gaser.
der -8 und der -11 sind baugleich, bis auf die teillastnadel.
die unterscheidet sich, und dadurch ändert sich der ganze lauf.
ich fahr selber den -8 an nem s51 und bei mir ist ab halbgas schluss, da passiert dann nichts mehr, der motor bekommt dann schon die volle ladung der HD ab.
ich seh bei deinen bilder am anfang, dass dreck aufm vergaser is außen. ist das benzin? bei mir ist da auch benzin drauf frag mich ob das normal ist Oo
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!