Lain`s SR50 :)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Verdammt. Na hauptsache dir ist nichts passiert...
    Schau vllt mal in den Forenbereich. Dort werden ab und an mal originale Kappen verkauft.

@Lain:
    aber dir ist hoffentlich nix passiert?

da kommt sie leider nicht rein ohne Flohmarktverifizierung. :b_fluester:

und bitte nicht den Flohmarkt umgehen, das gibt sonst Ärger.

bei ebay gibts immer was für den schmalen Taler, aber denk ans E-Zeichen. ;)

ist sonst noch was Kaputt? Beinschild verbogen oder so? :biglaugh:

@Frittn:

kannst du dir da ein Urteil erlauben? :popcorn::D

• Siehst du nicht meinen Titel?

Ja, die Scherben müssen unbedingt weg.
    Was meinst du, wie sich ein Auto oder Radfahrer freut, wenn er darüber fährt?
    ;)

ich meinte eher das mit dem "Dummen Fleisch" :biglaugh:

ja, die Scherben sollte man schon immer wegräumen, aber wo hin in der Schnelle wenn man nur mitm Moped unterwegs ist? ?(

• jaja, das gute e - zeichen, werd ich gleich mal bei ebay rein schauen was es da so gibt , gute idee :thumbup:

was, und ob überhaupt, noch etwas passiert ist, kann ich gerade garnicht genau sagen. wollte nun auf den schock lieber erstmal heim, ich werde morgen mal den genauen sachstand berichten und was alles gemach werden muss.

habe eben beim hose anziehen gsehen das meine eines knie doch etwas abbekommen hat und dick anschwillt 8| aber ich scheint (bissher) nicht schlimm zu sein

die fußgänger meinten auch alle 3 es hat sehr spektakulär ausgesehen und alle hätten gedacht ich hätte mir etwas getan, aber komischerweise wirklich nicht (das mit dem knie hab ich wohl dank shock auch garnicht gemerkt und deswegen erst jetzt gesehen)

• ja so ähnlich gings mir auch schon mal, wollte wo hin fahre die erste Kurve und Zack hab ich alle 4 Lang gemacht, also Zurück, Pflaster aufs Knie, kaputte hose gegen eine ganze gewechselt und anderes Moped mit intakten Blinkern genommen. :tischklopp:

naja, wenns bissl anschwillt und du noch laufen kannst ists bestimmt nur geprellt, also halb so wild.

• nun eine frage, wo bekommen ich blinker kappen und das glas für den scheinwerfer her?

Hi, schreibe die Suche nach den Sachen in den Rahlstedt-Thread rein dann bekommste die Sachen bestimmt schon am Freitag.... sollte Dein Mopped noch einigermaßen Verkehrssicher sein wird es gleich vorort eingebaut! ;)

Der Thread hier heißt: " 22143-Schrauberhilfe und Treffen im schönen Rahlstedt"

Gruß Mario

:rotate: Simson? Weil´s besser ist! :rotate:

Simsonfreunde Rahlstedt :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!