bj 1987 ist die, model? keine ahnung, dachte die heißen alle einfach sr50 ?
das mit den blinkerkappen ist wirklich doof, aber ich denke wenn ich mich als mädchen mal etwas doof anstelle werden die das schon durchgehen lassen ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
bj 1987 ist die, model? keine ahnung, dachte die heißen alle einfach sr50 ?
das mit den blinkerkappen ist wirklich doof, aber ich denke wenn ich mich als mädchen mal etwas doof anstelle werden die das schon durchgehen lassen ![]()
willste den so lassen?
oder neu lackieren
eigtl wollte ich sie so lassen, das schwarz finde ich eigtl garnicht so unschön.
und mein mitbewohner wollte mir nochmal soeine polierpaste mitbringen mit der man roststellen recht leicht weg bekommt ![]()
Wie willst schwarz matt polieren? ![]()
MfG
Christian
Wie willst schwarz matt polieren?
MfG
Christian
ich weiß nicht, er hat gesagt das geht ![]()
nein, hat nur 3 gänge ![]()
ach und ansonsten ist mir bissher nichts aufgefallen was nicht geht, alles supi
Wie willst schwarz matt polieren?
MfG
Christian
Sie will den Edelchrom an Telegabel und Auspuff wegpolieren. ![]()
ist er eigentlich wirklich komplett matt? der Tank sieht ja Glänzend aus, das Bild ist ja nun auch nicht gerade Scharf. ![]()
Hauptsache das Teil läuft gut.
Ist doch das wichtigste ![]()
Sieht echt schick aus ![]()
Nochmal zu den Blinkerkappen: Da muss halt eins von den beiden Zeichen drauf sein, damit sie STVO-Konform sind:

Und das haben nur noch originale DDR-Kappen.
Und die Taktik sich als Mädchen doof zu stellen funktioniert gar nicht so gut wie alle denken ![]()
*zonk*
Ori-DDR Kappen haben E15 für DDR ... E1 ist jetzt BRD (und damals die Alten Bundesländer)
Marcus
Die Idee mit den Audi Schild finde ich prima
Mal was neues:)
Als erstes Moped nicht schlecht und auch die 70ccm sind nicht schlecht aber leider illegal
Wenn die die erwischen kommt dir das teuer zu stehen ![]()
Bau dir lieber nen 50 ccm Motor rein da bist auf der sicheren Seite ...![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!