nicht schlecht
aber leider etwas teuer
Lieber etwas mehr für einen ordentlich gemachten Motor bezahlen als einen Schrottmotor von ebay.
MfG
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
nicht schlecht
aber leider etwas teuer
Lieber etwas mehr für einen ordentlich gemachten Motor bezahlen als einen Schrottmotor von ebay.
MfG
meine Rede
wie siehts denn aus mim vergaser, kann man so welche neuen vergaser problemlos kaufen ? http://www.mopedstore.de/Verga…N3-4-Simson-S51::297.html
solang es ein großer Händler bzw. Vertragshändler oder Werkstatt ist, kannst du da bedenklos alles kaufen
diesen Vergaser habe ich auch - nur von AKF
Ich habe das vorhin bei ebay gesagt, weil es viele idioten gibt (es sind auch ein paar gute dabei), die keien ahnung haben und einfach i-was reinstellen (so nach dem Motto: hauptsache zu geld machen)
Deswegen wäre ich bei Seiten wie ebay vorsichtig... liebe mal hier im Forum oder wie oben schon genannt bei nem Händler oder großen shop suchen ...
Jop danke
welchen ich noch an meinem anderen Möp habe und auch sehr empfehlen kann ist der 16N1-11
den finde ich ehrlich gesagt noch etwas schöner ... bezüglich einstellen ...
Ok danke, so dann wird jetz langsam mit dem auseinander bauen begonnen
kannst uns ja mla auf dem laufenden halten. - was du so machst an deinem Möp, welche (Neu)teile du verbaust, welche fortschritte du allgemein machst - würd mich interessieren ...
... was ich noch haben will sind 2 Bilder
eins von jeztz und eins zum vergleich wenns fertig ist ...
Na deine Bilder sehen ja schon einmal ganz gut aus.
Viel Arbeit, aber dafür ist ja immer ein Hobby zumindest bei mir
Wenn du sie wirklich auf Enduro umbauen willst, würde ich auch sagen das du dir einen originalen Endurorahmen besorgst.
Ist meine Meinung, ich mag es lieber original, als irgendwas rumgeschweiße an einem Rahmen.
Also viel Spaß bei deinem Aufbau und halte uns mit Posts und Bildern auf dem laufenden
Grüße
Tom
Wenn es wirklich eine S50 ist, dann eine ziemlich Späte, also 79er oder gar 80er Baujahr.
MfG
Christian
Ich denke eher dass es eine extrem verbastelte S50 ist..
Ist ein Mix aus S50 und S51..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!