ditt unbestreitbar, aber et war schon ein Erdrutsch jestern.
Allein die Schlagzeilen:
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
ditt unbestreitbar, aber et war schon ein Erdrutsch jestern.
Allein die Schlagzeilen:
Mir tat Brasilien schon ganz schön leid, insbesondere David Luiz mit seiner Stimme zum Schluss. Viele haben sich sicherlich Ewigkeiten die Karten zusammengespart und das war eben eine riesige Demütigung und Enttäuschung für die Mannschaft und die Menschen. Die haben nen ganz anderen Glauben dort. Schonmal nen Deutschen nach dem Spiel was beten sehen? Ich nicht. Die singen ja nichtmal alle die Nationalhymne.
Natürlich ists schön, dass Deutschland gewonnen hat, aber ist halt etwas traurig wies ausgegangen ist für die Brasilianer, Herzen des Fußballs ![]()
Ich hab mir gestern mal vorgestellt,wie jemand aus dem Einzelhandel um 22Uhr Schluss macht,nach Hause jagt und um 22.30 den fernseher anschaltet. Der kann ja gar nicht fassen un glauben,daß da oben links ein 0:5 stand
War bei uns ähnlich. Hier sollte ein großes Public Viewing stattfinden, viel aber wegen dem bisschen Regen Wort wörtlich ins Wasser ![]()
Wir haben die Pappe getreten und zur Arbeitskollegin geheizt. Unterwegs 11.Minute, Müller trifft. . Zur 20. Minute waren wir da, und dann ging der "Kugelhagel" auf den brasilianischen Keeper schon los ![]()
Viele sagen jetzt "Nicht abheben" oder "war ja klar Neymar und der Abwehrboss haben gefehlt" usw usw... Aber in meinen Augen war das einfach eine überragende Leistung.
Der kleine Junge, den man im TV gesehen hat, tut einem da natürlich Leid. Kenne es von meinem Neffen nicht anders... Aber das ist nunmal Fußball...
Sagt ma, ich hab ja vom Fußball keene Ahnung...wieso wurde denn der arme Fred so ausgebuuuuht? Ich finde der is ja schon mit seinem Namen genug gestraft
aber was hatn der gemacht?
Sagt ma, ich hab ja vom Fußball keene Ahnung...wieso wurde denn der arme Fred so ausgebuuuuht? Ich finde der is ja schon mit seinem Namen genug gestraft
aber was hatn der gemacht?
Wegen seiner verhältnismäßigen schlechten Leistung als Stürmer.
Das war ne komische Sache gestern.
Auch mir taten die Brasilianer Leid.
1:0 --> Gejubelt ohne Ende, dabei gedacht, jetzt noch ein zweites. Zur Sicherheit
2:0 --> Wieder gejubelt ohne Ende, fand es aber schon komisch dass zwei 'solche' Tore gefallen sind. Waren ja absolute abwehrfehler, welche für Brasilien untypisch sind.
3:0 --> Anstatt jubeln habe ich jetzt geschrieen "Was ist denn da los?"
4:0 --> Nicht mal mehr gefreut, sondern nur noch mitgefühl für die Brasilianer gehabt. Vor allem die Fans, die sich die Karte ewigkeiten zusammensparen mussten.
usw.
Aber eines kann man ganz bestimmt nicht sagen (Meiner Meinung nach!!!): Die Deutschen hätten seeeehr gut gespielt.
Für mich kann man nur die Leistungen der ersten 30 Minuten bewerten. Alles nach der 30ten Minute ist nicht mehr bewertbar. Wie auch? Brasilien hat aufgegeben und dementsprechend gespielt. Deutschland hat sich angepasst.
Weder waren die Brasiliander schlecht, noch waren die deutschen gut, wenn man das Spiel ab der 30ten Minute betrachtet.
Wegen seiner verhältnismäßigen schlechten Leistung als Stürmer.
war ja nich nur ditt...zu den letzten beeden Toren ham die Brasilianer der deutschen Mannschaft applaudiert... ![]()

![]()
aber noch besser:
![]()
Was machen die denn!
MfG
Matze
Elfmeter: Foul war außerhalb
2:0: Abseits
Aber egal,wenn Holland ernst machen würde,wäre es wieder ein Debakel für Brasilien
Ich bin ja kein Fußballfan, hab mir das Spiel trotzdem angeguckt. Haben beide gekämpft...soweit so gut. Aber das danach, unter aller Sau. Soviel Ignoranz für den Gegner gibts wohl kaum in einem anderen Sport. Ich find das einfach nur Arschlochhaftig.
Motorsport und was weiß ich....man gratuliert sich und sauft gemeinsam einen, bis zum nächsten Mal. Aber was die da in Brasilien abziehen?
Hat in meinen augen mit Sport nichts mehr zu tun.
Bezieht sich auf den Zamper nach dem Spiel.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!