Meine Herren! Die 1. Halbzeit war ne Katastrophe. Ab der 2. Halbzeit wars gut.
MfG
Christian
War doch bei den meisten Achtelfinals so ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Meine Herren! Die 1. Halbzeit war ne Katastrophe. Ab der 2. Halbzeit wars gut.
MfG
Christian
War doch bei den meisten Achtelfinals so ![]()
Jup, für Deutschland, weil die Abwehr dann nicht mehr so wackelig stehen würde.
Das ist das Allerletzte was die da abliefern, genau so hab ichs mir gedacht. Totaler Höhenflug nach dem ersten Spiel.
Aber das was gegen Portugal lief, kann man doch nicht einfach so verlernen? Erinnert mich an 2006 gegen Serbien, da wurde auch 1:0 abgeloost, völlig grundlos..
Also Manus Leistung von gestern muss man einfach anerkennen... das war überragend! Ohne ihn hätten wir ziemlich alt ausgesehen.
... so dann gegen Frankreich ![]()

nein nicht bei allen achtelfinalspielen... Brasilien war auch nur die 1. Halbzeit gut
Wer dem Neuer sein herausgerenne anerkennen mag, solls machen. Die Außenverteidiger waren teilweise Flügelspieler und dann standen oft noch genau zwei Jungs in der Abwehr an der Mittellinie.
Einfach zu offen - das wird uns das Genick brechen und durch die Aktion von Neuer wird definitiv noch n Tor fallen. Oder er bekommt mal rot wegen gestrecktem Bein oder offener Sohle. Na mal gucken. Ich pers. finds nicht zum Lachen, aber wenn er damit vorerst erfolgreich ist..
Wer dem Neuer sein herausgerenne anerkennen mag, solls machen. Die Außenverteidiger waren teilweise Flügelspieler und dann standen oft noch genau zwei Jungs in der Abwehr an der Mittellinie.
Einfach zu offen - das wird uns das Genick brechen und durch die Aktion von Neuer wird definitiv noch n Tor fallen. Oder er bekommt mal rot wegen gestrecktem Bein oder offener Sohle. Na mal gucken. Ich pers. finds nicht zum Lachen, aber wenn er damit vorerst erfolgreich ist..
Na klar wird es durch solche Aktionen zu einem Tor kommen, aber da muss man sich die Frage stellen, wie viele Tore wären schon gefallen wenn er nicht rausgerannt wäre?
Er scheint ja so spielen zu können, bisher zumindest auch erfolgreich.
Na klar wird es durch solche Aktionen zu einem Tor kommen, aber da muss man sich die Frage stellen, wie viele Tore wären schon gefallen wenn er nicht rausgerannt wäre?
Er scheint ja so spielen zu können, bisher zumindest auch erfolgreich.
Ich hätte kein Problem damit wenn die Abwehr dadurch nicht so unruhig stehen würde..
Die ABwehr war vorher auch total unruhig und offen. Nur durch sein eingreifen hat er verhindert, dass deutschland ne bude kassiert
Ok ok
Auf die Meinung wenn im Finale dadurch ne Bude kassiert wird, bin ich ja gespannt, aber soweit soll es - so Gott will, mit dieser Leistung - garnicht kommen.
In 95 % der Fälle werden seine Aktionen gut gehen. Oli Kahn sagte schon ganz richtig, dass das Harakiri ist. 19 mal ist der damit eben der Held und genau einmal wird es nicht passen, was dann das entscheidende Gegentor sein wird, weswegen Deutschland ausscheidet.
ABER: Um das noch mal zu sagen: Wäre er nicht raus gerannt, hätte er jedes Mal die 1:1 Situation vorm Tor gehabt. Und da wäre die Erfolgsquote selbst bei Manuel Neuer nicht so überragend, auch wenn er in 1:1-Situationen sehr stark ist. Ich würde ihm da tatsächlich nicht die Schuld geben, sondern eben diese extrem hoch stehende Verteidigung. Gegen Frankreich mit deren ebenfalls schnellen und dann auch noch technisch begabten Stürmern wird das nicht gut gehen.
Ich war nebenbei schon vorm ersten Spiel gegen die 4er Abwehrkette mit 4 Innenverteidigern, aber gut. Deutschland hat natürlich auch 81 Millionen Trainer, die es alle besser als Löw gemacht hätten
In diesem Sinne, wie Mertesacker es gesagt hat: Wir sind unter den besten 8."
Ach menno! Ich hätte den Schweizern so sehr einen Sieg im Elfmeterschießen gegönnt.
Kommt, ein Tor packt Ihr noch!
MfG
Matze
Hätte mir auch besser geschmeckt, die hätten es echt verdient gehabt.
Der Kopfball an den Pfosten war auch echt unglücklich. Jetzt kommt noch der Freistiß, mal gucken ![]()
Sche**e! Das wärs jetzt gewesen.
MfG
Matze
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!