Kann mir keiner erzählen dass es an einem offensiven Spieler in der defensive so hapert.
Und auch wenn der Abwehrchef fehlt, können die anderen trotzdem noch Fußball spielen.
Fußball Talk
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Die Gelben sind sich aber auch nicht zu schade einfach blöd umzufallen sobald sie mal vor Neuer im Strafraum sind

-
So wie die spielen heute dürfen se kostenlos in Puff wenn die gewinnen.

-
So wie die spielen heute dürfen se kostenlos in Puff wenn die gewinnen.

Aber nich in Brasilien, die beißen denen den Lulli ab

Ich geh schlafen, spektakulärer kanns ja nu nich werden^^
-
Aber ist schon derb. Da ham die die letzten Spiele anscheinend nur rumgebolzt. -
7:1 Hilfe, wir verlieren noch.....

-
-
Joa joa, man muss schon sagen, sehr knapp, war spannend bis zum Schluss

-
Wäre es die Elfenbeinküste gewesen, hätte dieses Ergebnis sicherlich niemanden überrascht. Aber für einen 5-maligen Weltmeister ist diese hohe Niederlage eine absolute Demütigung. Wir haben in der Vergangenheit nur selten gegen Brasilien gewonnen. Ein historischer Tag, der den Brasilianern noch lange in den Knochen sitzen wird.
MfG
Christian -
Da waren die Pässe im Strafraum, die sonst oft in die Hose gehen, heute sehr genau und effektiv. So muss es laufen.
Hätte man heute "Torsaufen" statt "Eckensaufen" gemacht wäre man schneller dicht gewesen

-
In den wilden 6 Minuten hat man nachher völlig das Jubeln vergessen,weil man sich nur noch fassungslos an den Kopf gepackt hat.
Und nun wird dann wieder ganz Brasilien gewässert

Ich hab mir gestern mal vorgestellt,wie jemand aus dem Einzelhandel um 22Uhr Schluss macht,nach Hause jagt und um 22.30 den fernseher anschaltet. Der kann ja gar nicht fassen un glauben,daß da oben links ein 0:5 stand

-
Aber immer dran denken: Das nächste Spiel ist immer das nächste. Und nach dem Spiel ist nach dem Spiel. Egal, ob gegen Argentinien oder Niederlande: Deutschland kann noch Vizeweltmeister werden

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!