Meine KR51

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Mach doch mal fotos;)
    ich glaube ausbrennen ist nicht schlecht.

Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom. - Albert Einstein

• Werde versuchen morgen Fotos zu machen. Habe Spätschicht diese Woche.
    Kann man das Ausbrennen nicht *kurz halten*? Damit keine Verfärbung ensteht.

• na bei dem auspuff kann das ausbrennen auch nix mehr kaputt machen :auslachen:

oder versuch den erstmal ordentlich zu reinigen, dann kann man sehen ob man da noch was retten kann. ansonst: neu kaufen.

Ahoi!

• Durch putzen wird das Metall aber auch nicht mehr dicker und die Löcher verschwinden auch nicht :i_troest: :D Ich glaub der muss wirklich neu.

• beim ausbrennen läuft der aussen blau an. will man das? so hab ich meine schöne zigarre "verschönt". nochmal werd ich das nicht tun.

was nen glück, ich hab meine bisher alle ausgebrannt, und keiner is blau angelaufen ;)

sind danach zwar nich super sauber, aber die diken krusten sind alle weg, und er klingt wieder vernünftig :thumbup:

• Um den Thread zu aktualisieren:
    Habe meine ABE erhalten. Somit kann ich anfangen die Schwalbe wieder flott zu machen. :b_dance:

• Hiho,
    hatte bei meiner Schwalbe noch ein par Ersatzteile dabei. Weiss jemand was das sein könnte? Habe hier gesucht und gegooglet aber nichts gefunden:

• Anhängersteckdose mit den Kontakten für Schwalbe und co!

Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!