H4-Scheinwerfereinsatz bei Louis kaufen. Der kleinere
Kunstoffrand abschleifen.
Einsetzen.
Gegebenenfalls Kontakte der Lampe umbiegen.
Mit Silikon einkleben oder die Klammern anpassen.
Verkabeln.
Fertig
lg fuenfzigccm
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
H4-Scheinwerfereinsatz bei Louis kaufen. Der kleinere
Kunstoffrand abschleifen.
Einsetzen.
Gegebenenfalls Kontakte der Lampe umbiegen.
Mit Silikon einkleben oder die Klammern anpassen.
Verkabeln.
Fertig
lg fuenfzigccm
Bei Louis gibts für 30€ einen 140mm H4-Scheinwerfer, entweder mit Streuscheibe oder Klarglas.
MIT Prüfzeichen.
Diese Halogenbirnen mit Biluxsockel sind der letzte Dreck, da macht die normale Biluxbirne besseres Licht (gleichmäßigere Ausleuchtung). Diese Halogenbirne leuchtet bei Fernlicht z.B. rechts und links von der Straße weit, geradeaus aber nicht.
hast du mal ein Link ?
was ist besser Streuscheibe oder Klarglas ?
einfach H4 rein und stecker dran (abblendlicht / fernlicht und Masse) ?
hast du mal ein Link ?
gefunden
29€ ist vertretbar
Der alte wird unten verschraubt wie ist das bei dem dann ? einfach rein setzen und hoffen das er hält ?
Oder Du nimmst diesen hier : http://www.dumcke.de/product_i…12V-H4-Klarglas-KR51.html
Ach ja ich liebe dieses Forum.werde ich mir gleich mal bestellen.danke
Der alte wird unten verschraubt wie ist das bei dem dann ? einfach rein setzen und hoffen das er hält ?
Du nimmst den Chromring, fummelst da die Halteklammern raus und entnimmst deinen alten Reflektor. Dann das ganze umgekehrt, allerdings mit neuem Reflektor.
Du nimmst den Chromring, fummelst da die Halteklammern raus und entnimmst deinen alten Reflektor. Dann das ganze umgekehrt, allerdings mit neuem Reflektor.
Und das passt von der Dicke her auch das der hält? Und die Kabel?
Und das passt von der Dicke her auch das der hält? Und die Kabel?
Nein,du brauchst den Ring von der Tittenlampe der S50 !
also passt die nicht in die normale s51 lampe rein???
lg
Genau das war meine Befürchtung ! Wo bekommt man so einen Ring heute noch her??
Es passt der ganz normale Ring des S51 Scheinwerfers.
Dazu müsst ihr lediglich ein wenig an dem Lampeneinsatz feilen.
Das gab es alles schon so oft hier und in jedem anderen Simsonforum. Dort ist das auch genauer erklärt.
mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!