zwischen Rat/Tipps und reines gemecker kann man unterscheiden ...
aber immer irgendwas hinein zu inerpretieren (zB ich will 200€ im monat umsatz machen oder mir 5 Gang-Getriebe auf Lager legen, oder die sache mit der ust, die seid der ersten seite schon geklärt ist)und hinten rum noch gesagt zu bekomme, das ich das vielleicht nur mache um selbst billig teile abzugreifen, is für mich nicht hilfreich und am Thema vorbei
wäre schön wenn du jetzt wieder Zuschauer wirst, wie du es die letzten 2 Jahre gemacht hast, jedenfalls in meinen tread, weil das für mich ehr belastend als hilffeich ist, was du hier schreibst
Es ist schade, das du entgegen deiner Behauptung offenbar nicht in der Lage bist, zwischen Ratschlägen, Tipps und Gemecker zu unterscheiden.
Wenn du meine Texte begriffen hättest, würdest du auch nicht zu dem Schluss kommen, ich würde aus deinen Aussagen irgend etwas hinein interpretieren. So habe ich weder behauptet, das du 200€ Umsatz/Monat machen willst, noch das du dir ein 5 Gang-Getriebe auf Lager legen willst. Ich habe auch nicht behauptet, das du dich nur selbstständig machen willst, um billig an Teile zu kommen. Ich habe lediglich geschrieben, dass das Finanzamt oft solche Unternehmungen wie du sie vorhast, so bewertet! (Liebhaberei)
Aber gerne komme ich deinem Wunsch nach, in deinem tread nichts mehr zu posten, da du an harten Fakten sowiso nicht interessiert bist. Offenbar interessieren dich nur zustimmenden Beiträgen zu deinem Thema. Die Art und Weise, wie du dich und dein Thema hier bisher verkauft hast, zeigt mir jedenfalls eine erhebliche Beratungsresitenz deinerseits. Also träume ruhig weiter
Ich habe fertig!