Wirst wohl mal den Seitendeckel abmachen müssen und gucken was da los ist.
Bitte vorher das Öl ablassen ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Wirst wohl mal den Seitendeckel abmachen müssen und gucken was da los ist.
Bitte vorher das Öl ablassen ![]()
deswegen hatte ich schon ganz am anfang gesagt das er mal durch das öleinfüllloch fingern soll, dann merkt man schonmal wie der kupplungskorb noch drauf ist.
wenn der spitz ist, dann kann er gleich erneuern.
Merkst nur mit Erfahrung, nich wenn du das erste Mal den Finger wo reinsteckst.
Merkst nur mit Erfahrung, nich wenn du das erste Mal den Finger wo reinsteckst.
Wie wahr, wie wahr... Das ist aber mit anderen Sachen auch so. ![]()
Ich denke, dass es das Primärritzel ist.
das witzige ist wir sind eigentlich alle der meinung das es der primärtrieb ist, und das seid 4 seiten ![]()
ER Glaubt es aber nicht ![]()
![]()
das witzige ist wir sind eigentlich alle der meinung das es der primärtrieb ist, und das seid 4 seiten
Naja, vlt. fällt ja der Deckel von selber irgendwann ab. Dann könnt man gucken.
Ich habe immer noch den Eindruck, dass kein Getriebeöl drin ist. ![]()
Ihr seid schon voll die Simson Familie für mich fühl mich hier pudelwohl
Ja mal sehen vielleicht mach ich morgen mal auf hab grad zu viel Schulisches zu tun .... ![]()
Edit: Getriebeöl ist vorhanden also wird es das Primärritzel sein... ich hoffe wirklich es geht weg kann nicht für immer mit dem Geräusch rumfahren es ist jetz schon dunkel aber Morgen mache ich sicher noch ein Video um euch dass zu zeigen.
hat er ganz oben geschrieben, nur wie viel drinne ist, das ist die andere frage ![]()
Zum nachschauen muss ich es eh ablassen dann wird es sich zeigen
Zum nachschauen muss ich es eh ablassen dann wird es sich zeigen
Nich unbedingt, wenn du die Karre auf die Seite legst gehts zur Not auch so. Aber lass ma lieber das Öl ab. Das besser. Wegen Batterie.
garnix muss du ablassen: einfach über den kontrolldeckel checken.
zur not dann über den roten deckel nachfüllen.das alles wurde schon bis zum erbrechen erklärt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!