Der Thread rund ums Auto.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• warum nimmst du dann nicht den Skoda anstatt den Swift?

• Weil mein Vater langstrecken fährt und ich nur 10km bis zur Arbeit habe. :)

• iss ja ooch keen Camper..

Notfalls Transporter Version nehmen und Kopp bzw Beine zur Leiterklappe raus

Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet

• iss ja ooch keen Camper..

Notfalls Transporter Version nehmen und Kopp bzw Beine zur Leiterklappe raus

Es ist aber einfach geil wenn du die klappe hinten aufmachst und 3 männer ihr gepäck plus verpflegung in das ding hauen
    man die klappe hinten schließt und alle 3 trotzdem bequem sitzen können :rotwerd:

• Es ist aber einfach geil wenn du die klappe hinten aufmachst und 3 männer ihr gepäck plus verpflegung in das ding hauen
    man die klappe hinten schließt und alle 3 trotzdem bequem sitzen können

Das kann ich mit meinem Caddy auch, aber da gehen 6 Leute rein ;)

mfg Lowrider

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

• So, heute letzter Urlaubstag, da werd ich nachher glei mal in die Werkstatt stolpern wenn die 1. Schicht weg ist und mein wunderschönes Gefährt ( :puke: ) am Schweller bearbeiten und Teile bestellen

• Das kann ich mit meinem Caddy auch, aber da gehen 6 Leute rein ;)

mfg Lowrider

Naja ich sage mal Platz ist in dem Ding schon aber die Sitzbank lässt sich halt bloß klappen und dann einmal wickeln
    kleinere Leute (vielleicht bis 1,80) können gut in dem Ding liegen bloß ich hab da halt so meine Probleme
    sei es drum
    ich bin trotzdem echt erstaunt das der Kasten auf der Autobahn fast 170 lief und nach 600 km gerade mal 38 Liter Diesel ausm Tank waren.
    Macht ja gerade mal 6,3 Liter Verbrauch :kopfkratz:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!