Bin ja zur Zeit auf Autosuche, hab wieder was gefunden wo ich gern nach dem ersten Satz (wenn man das so nennen darf) schon wieder das "X" gedrückt hätte:
Audi 80 steht nicht zum Verkauf, ist in Firmenbesitz und soll "erhalten werden".
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Bin ja zur Zeit auf Autosuche, hab wieder was gefunden wo ich gern nach dem ersten Satz (wenn man das so nennen darf) schon wieder das "X" gedrückt hätte:
Audi 80 steht nicht zum Verkauf, ist in Firmenbesitz und soll "erhalten werden".
Ok, danke fürs nachhaken. Ich habe vorhin dann mein Auto gekauft. Es ist ein Suzuki Swift
Niemals hätte ich gedacht, dass das mein erstes wirklich komplett eigenes Auto ist - andere hätte ich dafür ausgelacht. Ist das Auto von der verstorbenen Schwiegermutter meines Meisters. 400€ hats gekostet. Bremsen vorne neu, Ölwechsel hatte ich vor nem Monat gemacht. Zündkabel musste gemacht werden (Ist noch einer mit Zündverteiler und Vergaser..
, 993ccm
) jetzt ist noch die Reparatur am Schweller zu bewerkstelligen, Querlenkergummis müssen gemacht werden und hinten die Bremsen reinigen und gangbar machen. Dann bekommt er wieder 2 Jahre Tüv. Die Möhre hat auch nur 75.000 runter.
Ich schäme mich so sehr... ![]()
50€ reinstecken, 70€ TÜV und dann schön gediegen fahren.. ![]()
@ Pala
gibts auch Bilder zu der Schüssel????
Doch nix mit fett Audi
! Dafür fährt er auf Taylor Swift ab ![]()
mein 1. Auto war mir auch peinlich. n blau/lila Ford Fiesta.
Nachm halben Jahr hab ich ihn wieder verkauft ![]()
Ach als Anfängerauto doch gar nicht so übel. Besser als n Corsa B ![]()
@ Yuppi
was machstn nu mit deinem Wagen, Presse oder steckst du doch nochmal Kohle rein?
Um nochmal auf die "Problematik" T5 zurückzukommen, ich versteh nicht warum Hyundai den neuen H1 nicht auch in Europa als 4WD auf den Markt bringt. Das würde in Wolfsburg und Stuttgart ganz schön lange Gesichter verursachen. ![]()
MfG
Matze
Zum Glück ist Putti seit einiger Zeit nicht mehr im Forum aktiv. Der hätte dich erst mal zur Sau gemacht von wegen Anfängerauto. Oder war das Frittn? ![]()
das erste Auto muss hauptsächlich fahren und nicht schön aussehen.
Darum gings dabei auch auch nicht.
haben die CR Motoren 30tkm Ölwechselintervalle? ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!