dann wirds interessant.
am neuen Leon hab ich auch irgendwie gefallen gefunden.
Und renault will den Megane RS wieder zum schnellsten Auto auf der Nordschleife machen(mit Frontantrieb natürlich)
dazu hat Honda mit dem Civic den gleichen Plan
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
dann wirds interessant.
am neuen Leon hab ich auch irgendwie gefallen gefunden.
Und renault will den Megane RS wieder zum schnellsten Auto auf der Nordschleife machen(mit Frontantrieb natürlich)
Der peugeot gefällt mir auch schicker als der blöde golf
war da der Focus RS eigentlich nicht auch vorn dabei?
war da der Focus RS eigentlich nicht auch vorn dabei?
Der war als 500 Black Edition letztes Jahr oder vorletztes Jahr Titelträger
aber dafür haben Konzerne komischerweise Geld
Alles anzeigenGestern gabs ein neues Projekt
Alter Kapitän, kein Rost, zerlegt aber vollständig mit unmengen Neuteilen.
mfg Lowrider
Zufällig im OHF unterwegs? Anderfalls würde ich mich auch hier über ab und an Bilder vom Fortschritt freuen.
Moin,
ich bin im KAD-Forum, die sich nur mit Diplo, Admiral und Kapitän beschäftigen. Aber mal schauen ob ich mich da auch noch anmelde. Es wird wohl im Herbst los gehen, da ich noch meinen Caddy für Västeras fertig machen muss und dann ist Saison.
mfg Lowrider
Bei mir gibts autotechnisch was neues. Der E36 ist weg und dieser hier löst ihn ab Bin leider noch nicht dazugekommen bessere Bilder zu machen.
Ist ein 120D. Extras: M-Paket, Teilleder, BiXenon, Tempomat, PDC hinten, 2Zonen-Klimaautomatik, Sitzheizung, Perfromance-Endschalldämpfer, Sonnenschutzgitter, autom.abblendender Innenspiegel usw.
Performance Endschalldämpfer an nem Diesel?
Ja?
Originalzubehör von BMW. Macht in den unteren Gängen ein dezent metallisches "Fauchen", das eigentlich nur dem geschulten Ohr auffällt und bei höheren Geschwindigkeiten nicht mehr hörbar ist. Ob man sowas nun brauch, naja er war halt dran und er nervt nicht, von daher bleibts so.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!