Ich weiß nich, ob man die sprinter mit den normalen autos von benz vergleichen kann, aber...
Die rosten trotz regelmäßiger wäsche usw. unterm lack, und auch mittendrin, also z.b. einfach mitten iner hinteren seite
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Ich weiß nich, ob man die sprinter mit den normalen autos von benz vergleichen kann, aber...
Die rosten trotz regelmäßiger wäsche usw. unterm lack, und auch mittendrin, also z.b. einfach mitten iner hinteren seite
allgemein die V-Serie bei Mercedes hat Rost technisch ziehmlich hart gelitten
Ich habe ne LKW Zulassung
Hast du denn beim Rangieren auch immer einen Einweiser bei?
Das ist richtig, du kannst aber auch nen Sprinter nicht mit der V Klasse vergleichen und den Nutzfahrzeugcharakter der V Klasse nicht außer Acht lassen, wenn ich sehe wie unser T3 damals geblüht hat
Die Auslieferungsfahrzeuge von einem Bekannten sind ausschließlich von MB, den letzten sprinter hat er vor Weihnachten weggegeben mit 240.000km der hatte unten an der Schiebetüre etwas Rost - aber keine Reperaturen
allgemein die V-Serie bei Mercedes hat Rost technisch ziehmlich hart gelitten
der MB100 war nicht besser
Hast du denn beim Rangieren auch immer einen Einweiser bei?
nö
aber mein Bett
Interessante Sache. Aber bis das in Grosserienautos zu vertretbaren Preisen eingebaut wird dauert das sicher noch viele, viele Jahre. Falls es überhaupt kommt.
MfG
Matze
Das stimmt
MfG
Matze
mangelnde pflege
das hat beim vito (oder auch der alten E-klassen nix mit der pflege zu tun
gegen kantenflucht des lacks und beschissene herstellungsverfahren beim türen herstellen hilft auch keine pflege
von außen hilft neu lackieren (wenn das auto noch nen neuwagen ist), aber von innen hilft da nix - nichtmal wachs
Oi!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!