Was machst wegen Radio ? wenn Original Opel willst pn da frage ich mal in meinem alten betrieb.
die originalen opel radios die bei ihm passen würden (vectra b) sind mit cd schweineteuer.
da biste mal eben 100€ fürn 12 jahre altes radio los
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Was machst wegen Radio ? wenn Original Opel willst pn da frage ich mal in meinem alten betrieb.
die originalen opel radios die bei ihm passen würden (vectra b) sind mit cd schweineteuer.
cd?? was ist das? Mit sowas hört man heutzutage noch Musik im Auto? ![]()
ganz ehrlich
wenn man beim neuen dacia logan sämtliche dacia embleme wegcleant und das dinger etwas tieferschraubt siehts wahrscheinlich gar nich verkehrt aus
Die sind bei uns in der firma in müll geflogen ![]()
Ich überleg halt
ein USB-Radio für 30-40 Euro kaufen
oder eine Adapterkasette für 3 Euro
und das Alte Radio drin lassen ![]()
ganz ehrlich
wenn man beim neuen dacia logan sämtliche dacia embleme wegcleant und das dinger etwas tieferschraubt siehts wahrscheinlich gar nich verkehrt aus
Das kann ja an der abgekupferten Optik liegen
und daran das Dacia vielleicht doch ganz gut aussehen ![]()
Ich überleg halt
ein USB-Radio für 30-40 Euro kaufen
oder eine Adapterkasette für 3 Euro
und das Alte Radio drin lassen
adapterkassette is umstädnlich und einfach nur schwul
fahr zu medimax nach bernau, da gibts einige günstige markenradios die nich schlecht aussehen
und über tonquali brauchste dir im corsa eh keine gedanken machen
reicht
Aber dann muss ich das alles auf mein Handy machen und naja
irgendwie fänd ich es angenehmer einfach die Lieder aufn Stick ziehen und dann ran ans Auto ![]()
Aber dann muss ich das alles auf mein Handy machen und naja
irgendwie fänd ich es angenehmer einfach die Lieder aufn Stick ziehen und dann ran ans Auto
dann kauf dir halt für 30€ n radio ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!