Kinderkacke.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
lass mich raten .. du hast die Pubertät noch nicht ganz überstanden und fährst Golf ?
nichts gegen deine Person .. aber was soll dieses ständige kindische "deine Marke ist doof und meine ist das allerbeste " getue?
-
kommt.. manta war kein soo schlechtes auto!
-
opel astra h opc low mit bbs rs <33333
-
Ja ich besitze ein Golf 2
-
ich muss gestehen ich hab auchmal Opel gefahren .... der ein oder andre hat ihn 2011 in Suhl gesehen ( weisser Astra F caravan) absolute Spardose mit ca 5 l verbrauch ...
mittlerweile hab ich n Mondeo Ghia...
achja .. warum fahren fahren Mantafahrer keinen Scirocco ? weil se nich wissen wie mans schreibt ....
Ein Mantafahrer hält an der Ampel, eben ihm ein Porsche.
Beide lassen die Scheiben runter und der Porschefahrer fragt: „Was hat vier Beine und ist unheimlich blöd ?“Mantafahrer: „Keine Ahnung !“
Porschefahrer: „Du und Deine Freundin“An der nächsten Ampel hält ein Golf neben dem Manta.
Mantafahrer: „Was hat vier Beine und ist unheimlich doof ?“
Golffahrer: „Sorry, keine Ahnung.“Mantafahrer: „Meine Freundin und ich !"
-
kommt.. manta war kein soo schlechtes auto!
Aber die Fahrergruppe war eben meist nicht die hellste. Kann man denk ich mit der "Türken im voll krass korrekt gepimpten 318i-Generation" vergleichen?
Und nein, ich will in diesem Post nicht ausländerfeindlich rüberkommen und verbitte mir auch jegliche Äußerungen in diese Richtung!MfG
Matze
-
Ein Mantafahrer hält an der Ampel, eben ihm ein Porsche.
Beide lassen die Scheiben runter und der Porschefahrer fragt: „Was hat vier Beine und ist unheimlich blöd ?“Mantafahrer: „Keine Ahnung !“
Porschefahrer: „Du und Deine Freundin“An der nächsten Ampel hält ein Golf neben dem Manta.
Mantafahrer: „Was hat vier Beine und ist unheimlich doof ?“
Golffahrer: „Sorry, keine Ahnung.“Mantafahrer: „Meine Freundin und ich !"
jetz musste ich doch schmunzeln
-
Aber die Fahrergruppe war eben meist nicht die hellste. Kann man denk ich mit der "Türken im voll krass korrekt gepimpten 318i-Generation" vergleichen?
Und nein, ich will in diesem Post nicht ausländerfeindlich rüberkommen und verbitte mir auch jegliche Äußerungen in diese Richtung!MfG
Matze
wieso ist doch die Wahrheit
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!