Kinderkacke.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
lass mich raten .. du hast die Pubertät noch nicht ganz überstanden und fährst Golf ?
nichts gegen deine Person .. aber was soll dieses ständige kindische "deine Marke ist doof und meine ist das allerbeste " getue?
-
kommt.. manta war kein soo schlechtes auto!
-
opel astra h opc low mit bbs rs <33333
-
Ja ich besitze ein Golf 2
-
ich muss gestehen ich hab auchmal Opel gefahren .... der ein oder andre hat ihn 2011 in Suhl gesehen ( weisser Astra F caravan) absolute Spardose mit ca 5 l verbrauch ...
mittlerweile hab ich n Mondeo Ghia...
achja .. warum fahren fahren Mantafahrer keinen Scirocco ? weil se nich wissen wie mans schreibt ....
Ein Mantafahrer hält an der Ampel, eben ihm ein Porsche.
Beide lassen die Scheiben runter und der Porschefahrer fragt: „Was hat vier Beine und ist unheimlich blöd ?“Mantafahrer: „Keine Ahnung !“
Porschefahrer: „Du und Deine Freundin“An der nächsten Ampel hält ein Golf neben dem Manta.
Mantafahrer: „Was hat vier Beine und ist unheimlich doof ?“
Golffahrer: „Sorry, keine Ahnung.“Mantafahrer: „Meine Freundin und ich !"
-
kommt.. manta war kein soo schlechtes auto!
Aber die Fahrergruppe war eben meist nicht die hellste. Kann man denk ich mit der "Türken im voll krass korrekt gepimpten 318i-Generation" vergleichen?
Und nein, ich will in diesem Post nicht ausländerfeindlich rüberkommen und verbitte mir auch jegliche Äußerungen in diese Richtung!MfG
Matze
-
Ein Mantafahrer hält an der Ampel, eben ihm ein Porsche.
Beide lassen die Scheiben runter und der Porschefahrer fragt: „Was hat vier Beine und ist unheimlich blöd ?“Mantafahrer: „Keine Ahnung !“
Porschefahrer: „Du und Deine Freundin“An der nächsten Ampel hält ein Golf neben dem Manta.
Mantafahrer: „Was hat vier Beine und ist unheimlich doof ?“
Golffahrer: „Sorry, keine Ahnung.“Mantafahrer: „Meine Freundin und ich !"
jetz musste ich doch schmunzeln
-
Aber die Fahrergruppe war eben meist nicht die hellste. Kann man denk ich mit der "Türken im voll krass korrekt gepimpten 318i-Generation" vergleichen?
Und nein, ich will in diesem Post nicht ausländerfeindlich rüberkommen und verbitte mir auch jegliche Äußerungen in diese Richtung!MfG
Matze
wieso ist doch die Wahrheit
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!