@ always was weiss ich Opel Fahrer
2,8 Liter????
Sauger.....was hast da als Ausgangsbasis???
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
@ always was weiss ich Opel Fahrer
2,8 Liter????
Sauger.....was hast da als Ausgangsbasis???
Interceptor, warum hast du eigentlich deinen Combo weggegeben?
MfG
Matze
too much Durstig
war 1.4 16V mit 90PS Benziner
solange es unter 15 Liter bleibt ist es doch ok
Astra zur Zeit bei 5,9 Liter....
Aha. Was hat der so genommen? Mein kleiner Caddy 1.4 8V mit 60 PS war immer so um die 7,5-8l/100km
MfG
Matze
nie unter 8 Liter.....
deswegen abgeschossen...ausserdem ne Schrankwand, wo de überlegen musst ob man den LKW überholt ohne vom PKW hinter einem weggeschubst zu werden
Ich klink mich auch mal ein. Nach langer langer Zeit. Also ich fahr nen Opel Vectra C, '03, 2.2l, Beziner, 16v Schlatgetriebe, 160ps.
Gts Ausführung. Heißt sieht ein bisschen schnittiger aus und ist von Werk aus ein Stück tiefer. Ich liebe ihn einfach. Hat jetzt 160.000 runter und hat nie größere Schwierigkeiten gemacht.
Die Opelfraktion ist hier erschreckend stark vertreten muss ich feststellen.
MfG
Matze
Naja macht die such nach einer Friseuse einfacher
Alles anzeigenIch nix verstehn.
MfG
Matze
Ist dir nicht bekannt das opel fahrer Friseusen als freundinen haben
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!