Der Thread rund ums Auto.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• @ always was weiss ich Opel Fahrer

2,8 Liter????

Sauger.....was hast da als Ausgangsbasis???

Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet

• too much Durstig

war 1.4 16V mit 90PS Benziner

Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet

• nie unter 8 Liter.....

deswegen abgeschossen...ausserdem ne Schrankwand, wo de überlegen musst ob man den LKW überholt ohne vom PKW hinter einem weggeschubst zu werden

• Ich klink mich auch mal ein. Nach langer langer Zeit. Also ich fahr nen Opel Vectra C, '03, 2.2l, Beziner, 16v Schlatgetriebe, 160ps.
    Gts Ausführung. Heißt sieht ein bisschen schnittiger aus und ist von Werk aus ein Stück tiefer. Ich liebe ihn einfach. Hat jetzt 160.000 runter und hat nie größere Schwierigkeiten gemacht.

Den roten machste an die Batterie un den schwarzen an de Masse, und dann trampelste mal richtig aufs Gas! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!