A6 C6 3.0TDI mit Schaltgetriebe.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
A6 C6 3.0TDI mit Schaltgetriebe.
was willst du damit sagen?
-
was willst du damit sagen?
das der mir gefällt. Austattung, Motor, Verarbeitung. da passt alles, aber bei dem Preis sollte das wohl auch drin sein...
-
das der mir gefällt. Austattung, Motor, Verarbeitung. da passt alles, aber bei dem Preis sollte das wohl auch drin sein...
Gefällt mir auch nur der Preis nicht Hatte mal eine Woche das vergnügen einen mit mtm Chip zu fahren (Werkstadtersatzwagen) macht echt laune das teil mit knapp 300ps
-
jep, bin auch schon in nem gechipten A4 3.0 mitgefahren. Brutal wie der mit dem Quattro nach vorne schiebt.
-
jep, bin auch schon in nem gechipten A4 3.0 mitgefahren. Brutal wie der mit dem Quattro nach vorne schiebt.
der a6 war mein Favorit als ich auf der suche nach nem ersatz war nur leider haben damals die jungen gebrauchten noch gut 40teuro gekostet!!
deswegen bin ich dann auf den VRS umgestiegen der war neu deutlich günstiger -
Warnung: Gurke und andere Rechtschreibspezialisten sollten sich den nächsten Link lieber nicht ansehen. Falls doch und es bekommt jemand nen Herzanfall davon ist er selber Schuld.
http://www.ebay.de/itm/2211742…4340.l2557&orig_cvip=true
MfG
Matze
-
fahre Opel astra f 2.8 liter V6 200 ps
machts spaß bei dem gewicht was des auto nur hat sind nur knapp 900 kilo also der schaft 250 spitze
-
fahre Opel astra f 2.8 liter V6 200 ps
machts spaß bei dem gewicht was des auto nur hat sind nur knapp 900 kilo also der schaft 250 spitze
Wird ja auch von selber leichter
-
Warnung: Gurke und andere Rechtschreibspezialisten sollten sich den nächsten Link lieber nicht ansehen. Falls doch und es bekommt jemand nen Herzanfall davon ist er selber Schuld.
http://www.ebay.de/itm/2211742…4340.l2557&orig_cvip=true
MfG
Matze
So schlimm schreibt ja nicht mal Basti
Wird ja auch von selber leichter
Ob dus glaubst, oder nicht: Rost ist sogar schwerer, als nicht-rostiges Eisen/Stahl
-
Ob dus glaubst, oder nicht: Rost ist sogar schwerer, als nicht-rostiges Eisen/Stahl
Aber nicht wenn es von selber raus bröselt
-
Ich weiß es, ich weiß es !!!
Weil Sauerstoff gebunden wird.lg fuenfzigccm
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!