Na gut, ich hab bisher immer von Serienteilen, bzw. Seriennachbau gesprochen.
Wie lang hat der Bock denn noch die Genehmigng auf öffentlichen Straßen bewegt zu werden und besteht die Option diese noch zu verlängern?
MfG
Matze
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Na gut, ich hab bisher immer von Serienteilen, bzw. Seriennachbau gesprochen.
Wie lang hat der Bock denn noch die Genehmigng auf öffentlichen Straßen bewegt zu werden und besteht die Option diese noch zu verlängern?
MfG
Matze
Du bist schon der zweite, der heute fragt ![]()
Tüv ist theoretisch diesen Monat dran, einmal drüberbringen möchte ich ihn gern noch, hab deshalb dieses Jahr auch ne schöne Schweißorgie veranstaltet. Sonst ist/war er, bis auf das Fahrwerk, gar nicht allzu schlecht in Schuss.
Na wenn er noch einma drüber soll würd ich abwarten, ob der Graukittel was zu kritisieren hat und wenn nicht dann is gut, wenns die Dämpfer sind dann mach paar günstige neue originale/nachbau nach originalmaßen rein und spar dir das tiefe Fahrwerk für deinen Traumbenz/BMW auf, da würd ich dann richtig investieren, weil es sich da sicher mehr lohnt.
MfG
Matze
hätte im Sommer auch ein gebrauchtes Sportfahrwerk für einen obligatorischen Betrag haben können
Woher denn? ![]()
mh bilstein spochtfahrwerk für 180€, 40kkm gelaufen... ich bin unentschlossen.
Ich bräuchte mal eine konstruktive Gegenüberstellung der Vor und Nachteile von Folierung und Sprühfolie
Beides würde ich natürlich von einer Firma machen lassen aber trotzdem wäre mal interessant was nun wirklich besser ist.
Google kann nur bedingt helfen, daher würde ich doch mal die Lackierer hier aus dem Forum ansprechen. ![]()
Leute ich geh heut noch am Stock...
Mein kleiner Ford Fiesta GFJ macht mir Probleme und das einen Tag vorm TÜV -.- Die Sicherung 6, zuständig für Tachobeleuchtung, etc feuert es immer durch. 10A sind drin. Hab mir die ganzen Kabel schonmal angeschaut, keine Scheuerstelle gefunden. Mach ich ne neue Sicherung rein, gehts einmal, danach wieder durch... es ist zum auswachsen -.- Weiß von euch einer Rat?
Wie eng sieht es der TÜV eig mit ein paar kleineren Löchern/ Rissen beim Auspuff?
auspuff muss dicht sein
bei der tachobeleuchtung hilft ne zeitlich günstige legung des tüvtermins
gestern die vedern hinten verbaut
eine wonne
mal sehen wies sich samstag mit anhänger macht
Der TÜVer macht die Karren immer erst abends -.- warum auch immer ab 17 Uhr etwa
bastel halt eine behelfsbeleuchtung, oder steht irgendwo geschrieben, dass der tacho von der beleuchtungsinstallation beleuchtet werden muss, die sich der fahrzeughersteller ausgedacht hat? ![]()
Das nicht, aber da hängt standlicht, rücklicht links alles dran xD
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