Der Thread rund ums Auto.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• OBD?? Dat dingens is von 1992, is älter als ich ;) Steht nun beim Tüv, hab die Sicherungen nochmal gewechselt, nun läuft komischerweise alles... obwohl ich die schonmal gewechselt habe...

Wenn alles klappt hol ich morgen das Prüfprotokoll, Donnerstag früh auf die Zulassungsstelle

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

• und den TÜV nicht bestanden heute -.- Kreuzgelenk, Bremsleitung korrodiert, benzinleitung korrodiert, bremsleistung zu gering etc wurden bemängelt... "einfach zuviel" sagte er

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“

• bremsleistung zu gering musst du erstmal hinbekommen, die anforderungen sind total gering.
    dein elektronikproblem hatte mein vadder mal am astra f, er hat eine kaputte sicherung mit einem B16 sicherungsautomaten ersetzt. also kabel an beide kontakte und nen automat dazwischen.
    da bekommt man ne schöne akustische rückkopplung wann genau die sicherung durchbrennt. natürlich nur zur fehlerduche und nicht dauerhaft

ich tippe auch auf kabeldurchführung der kofferaumklappe

• Soo, abgeholt... TÜV Gebühr: 0,00€ ;) Kreuzgelenk und neue Bremsen gleich bei der FAMO geholt und den T4 freigefahren... Kost fast nix die Teile ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!