Das nicht, aber da hängt standlicht, rücklicht links alles dran xD
Wahrscheinlich dann auch die Kennzeichenbeleuchtung in der Kofferraumklappe!? Dann würde ich als erstes in der flexiblen durchführung nach Kabelbrüche suchen.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Das nicht, aber da hängt standlicht, rücklicht links alles dran xD
Wahrscheinlich dann auch die Kennzeichenbeleuchtung in der Kofferraumklappe!? Dann würde ich als erstes in der flexiblen durchführung nach Kabelbrüche suchen.
hat das Ding ne obd buchse? ![]()
dann könnte ich dir mal meine obd Stecker rüber werfen und man sieht vielleicht bisschen genauer wo dein kurzer liegt
OBD?? Dat dingens is von 1992, is älter als ich
Steht nun beim Tüv, hab die Sicherungen nochmal gewechselt, nun läuft komischerweise alles... obwohl ich die schonmal gewechselt habe...
Wenn alles klappt hol ich morgen das Prüfprotokoll, Donnerstag früh auf die Zulassungsstelle
oh^^
wird schon klappen.
Immer weiter probieren....
16A-Sicherung, 25A-Sicherung...
Und wenn alle Stricke reißen, Drahtbrücke einsetzen.
![]()
Ja genau, schönen Gruß aus Russland.
hatte ein ähnliches Problem erst bei meinen LT und bei nem Fabia. Grund war nen durchgeriebenes Kabel
und den TÜV nicht bestanden heute -.- Kreuzgelenk, Bremsleitung korrodiert, benzinleitung korrodiert, bremsleistung zu gering etc wurden bemängelt... "einfach zuviel" sagte er
bremsleistung zu gering musst du erstmal hinbekommen, die anforderungen sind total gering.
dein elektronikproblem hatte mein vadder mal am astra f, er hat eine kaputte sicherung mit einem B16 sicherungsautomaten ersetzt. also kabel an beide kontakte und nen automat dazwischen.
da bekommt man ne schöne akustische rückkopplung wann genau die sicherung durchbrennt. natürlich nur zur fehlerduche und nicht dauerhaft
ich tippe auch auf kabeldurchführung der kofferaumklappe
hat das Ding ne obd buchse?
![]()
dann könnte ich dir mal meine obd Stecker rüber werfen und man sieht vielleicht bisschen genauer wo dein kurzer liegt
![]()
ein teiletauscher wie er im buchse steht
hehe, da muss ich dir recht geben.
im computer steht "alles kaputt" also müssen wir alles tauschen ![]()
per odb lassen sich keine kabelbrücke finden. da findet man alles mögliche im fehlerspeicher, aber nicht das eigentliche problem.
Klar ich zerleg lieber erstmal die halbe karre
naaaaatürlich, ist dann auch vieeeel günstiger
Soo, abgeholt... TÜV Gebühr: 0,00€
Kreuzgelenk und neue Bremsen gleich bei der FAMO geholt und den T4 freigefahren... Kost fast nix die Teile ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!