Der Thread rund ums Auto.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Gurke, der T5 war sicherlich ein Firmenwagen.

Und ich weiß wie alle mit Firmenwagen umgehen: "ist doch nicht meiner, komm tritt drauf"
    Anhänger ziehn usw. bla bla
    Da kann so ne Kupplung schon mal schnell durch sein..

In unseren Firmensprintern ist nicht mal ne Temperaturanzeige, dementsprechend weißt du nie wann der Motor einigermaßen warm ist und somit wird der fast nur getreten.

FolksWagen

• :pinch:

du brauchst den Sprinter auch keine 30km warmfahren ;)

Kupplung kaputt? ich denke nicht das das jemandem der hier anwesent ist schonmal passiert ist - eher runter und das liegt wohl kaum an dem Hersteller des Fahrzeugs :rolleye:

[]=*=[] Das Beste oder nichts

• Gurke, der T5 war sicherlich ein Firmenwagen.

Und ich weiß wie alle mit Firmenwagen umgehen: "ist doch nicht meiner, komm tritt drauf"
    Anhänger ziehn usw. bla bla
    Da kann so ne Kupplung schon mal schnell durch sein..

In unseren Firmensprintern ist nicht mal ne Temperaturanzeige, dementsprechend weißt du nie wann der Motor einigermaßen warm ist und somit wird der fast nur getreten.

so ein Sprinter ?

http://img.automobile.de/model…x-17249_1155133306952.jpg

karl Kupplung ist halt Verschleiß teil somit muss die mal gewechselt werden.

Einmal editiert, zuletzt von s50b2e ()

• Schalter oder Automatik ?

Chris woher willst wissen das der Vorbesitzer vom bora die nicht mal gewechselt hat. :D

• Schalter

Weil davon nix im Wartungs/serviceheft drin steht. Jeder andere Kleinmist schon.
    Und ne Kupplung IM Privatauto hält auch normalerweise länger als 180 000km

FolksWagen

• Ja Basti so einen haben wir

Meine Kupplung im Auto ist seit 273000km drin und rutscht immernoch nicht :lookaround:

jo Gurke fährt och seit 170.000 mit den ersten Bremsbelägen.......

Haut euch mehr die Hucke voll

[]=*=[] Das Beste oder nichts

• Chris lass doch bei vw mal im pc gucken wenn der Vorbesitzer dort mit dem bora war.
    Die können alles sehen was mal getauscht wurde :D

• oder es waren schlaue Vorbesitzer, haben sich gedacht "wozu 80€ die Arbeitsstunde bezahlen, wenns auch 30€ bei einer freien tun die manchmal sogar schneller sind und genauso sorgfältig arbeiten"
    Ich bin aber noch schlauer und lass es privat machen.

Aber ich habs mal nachgucken lassen. Nach den ersten Pflichtservices hat das auto nie wieder ne VW werke gesehen ;)

FolksWagen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!