Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Das VW Kupplungen von Peugeot verbauen sollte

Sollte mich nicht wundern, wenn da sogar die gleichen Kupplungen verbaut sind. Wie war das? Beim Getriebe eines PKW sind mittlerweile über 90 % keine Eigenkontruktion mehr? Irgendwie so eine Zahl klingelt da in meinem Kopf

-
Ja wenn du beim rosten zusehen willst ja

naja wenn man den direkt nach dem kauf
versiegeln lässt, hält der schon paar jahre...ist aber an sich kein schlechts auto für den preis...kommts überall hin mit der kiste 
-
naja wenn man den direkt nach dem kauf
versiegeln lässt, hält der schon paar jahre...ist aber an sich kein schlechts auto für den preis...kommts überall hin mit der kiste 
Schlecht ist der nicht fürs Jäger oder Leute die den auch fürs Gelände nutzen ist der ok.
-
Was willst du jetzt damit sagen?

Das Franzosen in manchen technischen Dingen besser sind als Deutsche (hier in Person von VW vertreten durch den VW-Fannboy)
-
Schlecht ist der nicht fürs Jäger oder Leute die den auch fürs Gelände nutzen ist der ok.
is halt ein russe....nicht konfortabel aber hart im nehmen ;D und robust...wiegesagt leider sehr rostanfällig, wobei der skoda yeti meines bruders nach 2 jahren auch schon Rost hat.
-
-
VW

is aber nich normal oder?

-
-
is aber nich normal oder?

Was ist heute noch normal

wenn man mit dem Ding nur durchs Gelände fährt ist der sowieso schneller breit
und wenn man ihn dann noch nicht mal pflegt
dann fängt er auch schon mit rosten an -
Doch damit musst ja Geld zur Entfernung da lassen

dank Garantie nicht

-
Garantie gegen Durchrostung gilt aber nur von Innen nach Außen. Alles andere kann als mangelnde Pflege bewertet werden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!