Hergestellt oder weiterverkauft.
Aber man kann ja noch alle Teile für die Simsons bei MZA bestellen, die S53cx war ein normalen (wenn auch selteneres) Modell.
Daher verkauft MZA auch deren Bremsankerplatten.
Meine S51 E4 "Kaizen"
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
wo?
ich hab schon gesucht, jedoch nirgends was gefunden. -
http://www.mza-vertrieb.de/mot…Nr=11028-00S&FahrzeugID=8
Das hier ist zwar nur ein Shop von denen, aber such einfach mal nach einem Abholshop in deiner Nähe. (Bei mir ist das ein Citroen Händler!
)
Die wälzen dann alte vergilbte Broschüren und gucken und finden dann im Computer den Artikel.Also ich habe meine gestern bestellt, aber sie soll wohl morgen da sein, vielleicht heute schon.
-
Das will ich sehen ! Zeige uns bitte mal ein Bild wenn du es hast von dem Teil und der Bestellnummer !
-
Also als ich vor drei Wochen mal geguckt habe war der Artikel im Shop noch verfügbar. Damals hatte ich das Geld aber noch nicht übrig.
Ihr macht mir echt Angst, für mich war das bis eben noch ganz normal sowas zu bestellen.
War mir nicht klar wie unwahrscheinlich das eigentlich ist, ich zeige natürlich Bilder sobald ich was in den Händen hab.
Wenns es nicht klappt verzweifle ich einfach! -
Also ich hatte es auch so versucht hat aber nicht geklappt ! Aber ich will dir keine Angst machen ich würde mich freuen wenn es klappt
-
Leider konnte der Händler nichts bestellen, er sucht jetzt telefonisch weiter.
Große Hoffnung machen wir uns aber nicht. -
Heute in der Post gehabt:
S53cx Hinterrad mit Bremse und Achse!
Hatte mein Handy Suchanfragen laufen lassen für solche Artikel und gerade als ich arbeiten war hat jemand bei eBay die angeboten.
Da er eine Telefonnummer drin hatte habe ich ihn gleich angerufen, wir wurden uns schnell einig und er hat die Auktion beendet.Jetzt kann es weitergehen, die muss nur noch zu Kädix zum pulvern!
Edit: Rad passt super rein!
-
Prüfungen fertig, daher erstmal alles zusammengebaut und die neuen Polyamidbuchsen eingesetzt.
Einsetzen war zum Glück viel leichter als die Gummibuchsen raus zu bekommen.Leider ist meine RG80 Gabel beschädigt, wollte sie gerade überholen.
Jetzt suche ich dafür neue Tauchrohre. -
Ich finde dein Projekt ech gut!
Aber bitte mach kleinere Bilder, oder füge nur die Links ein;)
Ich habe ne 16000 leitung und es ist trotzdem richtig langsam bist das Bild fertig geladen ist.
So macht das leider kein spaß mit zulesen:/
Was ist denn an den Tauchrohren kaputt? -
Ich finde dein Projekt ech gut!
Aber bitte mach kleinere Bilder, oder füge nur die Links ein;)
Ich habe ne 16000 leitung und es ist trotzdem richtig langsam bist das Bild fertig geladen ist.
So macht das leider kein spaß mit zulesen:/
Was ist denn an den Tauchrohren kaputt?
ich hab nach knapp 4 min kein bock mehr dein tread zulesen, da die Bilder einfach nicht fertig werden, ich hab ne 3000 leitung und deine Bilder sind für mich der horror
-
Gibt es eigentlich was neues ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!