Kalender 2014 - Diskussionsthread

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Kerl du sabbelst doch sonst auch ständig, da wird es dir doch ein leichtes sein den Kalenderfred zu pushen :waiting:

Bernd Bernd Bernd

der 2013 Thread war soooooooooo oft unter den ersten 5 Beiträgen
    trotzdem gab es 5 mann die mir immer noch bilder geschickt haben obwohl alles vorbei war
    und es gab auch immer noch leute die einen kalender haben wollten

und deswegen lass ich es lieber so laufen
    weil sonst regen die sich wieder auf

• sag mal yuppi gibts es noch kalender von diesem Jahr?

• wo ist das Problem in den Thread dann reinzuschreiben das ab dem soundsovielten Einsendeschluss ist? Woanders klappts doch auch?

du kannst dir doch persönlich die Bilder die dann noch Nachgesendet werden anschauen oder eben nicht und dann entscheiden ob du noch eins mit zur Wahl stellst oder eben nicht, es liegt in deiner Hand, wir versuchen es doch nur etwas zu erleichtern damit du das chaos vom letzen Jahr nicht wieder hast.

• Darf man auch ein Bild was schon mal zur Wahl stand wieder abgeben? :kopfkratz:

• Darf man auch ein Bild was schon mal zur Wahl stand wieder abgeben? :kopfkratz:

also ich kann ja nichts wirklich dagegen sagen
    bloß für andere wäre es sicherlich ein wenig bescheiden
    wenn wieder ein oder 2 Bilder aus dem jetzigen Kalender schon wieder im neuen auftauchen würden

• also ich kann ja nichts wirklich dagegen sagen
    bloß für andere wäre es sicherlich ein wenig bescheiden
    wenn wieder ein oder 2 Bilder aus dem jetzigen Kalender schon wieder im neuen auftauchen würden

dann eben anders, Bilder die schon mal im Kalender waren sollten nicht nochmal zur Wahl gestellt werden.

:b_wink:

• In welchem Seitenverhältnis hättest du gern die Bilder? Hab heute ein paar 4:3-Bilder gemacht, die ich aber noch beschneiden will.

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!