Kalender 2014 - Diskussionsthread

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• So Kinders,

nachdem jz fast alle Pakete verschickt sind, muss ich sagen hat mir die Aufgabe doch sehr zugesagt.
    Somit würde ich dies mal die komplette Sache an mich reißen und das Ding von A-Z durchziehen.
    Da die Bildauswahl für den 2013 er Kalender doch sehr kurzfristig geschehen ist, werde ich versuchen das jetz mal ordentlich zu machen.
    Da kam der Einfall eines Jury-Mitgliedes das man die Bildersuche ja auf die Monat verteilen kann.
    Heißt das ich für jeden einen Thread aufmachen werde, in dem dann passende Bilder nur für diesen Monat gepostet werden.
    Somit kann niemand sagen das ich Augustbilder für den April nehmen musste oder so

Auch will ich schonmal vorab sagen das ich diesmal ab einer Bestellung von min. 50 Kalender erst den Auftrag abschicken werden.
    Gründe sind einerseits das der Kalender dadurch billiger wird
    und das ich mir ein etwas größeres Polster schaffen kann um z.B. die Probleme von diesem Jahr zu vermeiden.

Für Kritik und Anregungen bin ich immer offen

Also dieser Thread ist ein reiner Diskussions-Thread wo BITTE KEINE BILDER VON MOPEDS erscheinen

Einsendeschluss: 1. November 2013
    bis dahin müssen alle Bilder im Thread sein
    wenn danach noch jemand ankommt
    hat Pech gehabt !!!!

MFG Yuppi :b_wink:

2 Mal editiert, zuletzt von Yuppi ()

• Ich hab das mal oben angepinnt.
    Mein Vorschlag: Wenn der Monat um ist,sucht ihr euch ein Bild aus. Wenn das geschehen ist,kurze Meldung (über die beitragsmeldung) und der Thread wird dann gelöscht.
    Und in diesen Thread verschieben wir dann das ausgewählte Bild.
    Das kopieren wir dann immer in den ersten Post.
    So hat man dann am Ende alle 12 Bilder zusammen

• Der Kalender 2013 ist echt gut geworden super Arbeit. Mir war das aber leider doch zu kurzfristig sonst hätte ich sicher auch ein genommen .
    Was ich mich jetzt frage wie teuer wird den der Kalender 2014 wenn die Abnahmemenge von 50 Stück erreicht wird ??

• Was ich mich jetzt frage wie teuer wird den der Kalender 2014 wenn die Abnahmemenge von 50 Stück erreicht wird ??

Hi, man müsste das etwas anders fragen:

Gibt es Preisstaffel bei bestimmten Abnahmemengen? Da wir ja jetzt mehr Zeit bis Nov./Dez. 2014 haben, denke ich, dass sich ein paar mehr als nur 50 Forenmitglieder für einen 2014er Kalender interessieren würden.

Ich wäre schonmal einer davon ;)

--OHNE SCHÖNEN ZWEITAKTSAFT, HAT AUCH DIE SCHÖNSTE SIMME KEINE KRAFT--

• Also bei Vistaprint ist es aufgeteilt in

5
    10
    20
    50
    100
    und bei 50 Bestellungen kann ich trotz der gestiegenden Versandkosten den Preis von 19 Euro halten
    ich schätze mal billiger geht es nicht
    und wenn es billiger geht
    dann leidet vielleicht die Qualität darunter

• Zitat

ich hab dies jahr nen simson kalender von den müllwerken als "abfuhrkalender" bekommen
    und der hat auch richtig schicke bilder drinne finde ich

den MZA tittenkalender?

Ahoi!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!