BVF, von Reichtuning umgebaut
Probleme bei 60/4 von Reichtuning
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
×

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
BVF, von Reichtuning umgebaut
- BVF Vergaser Bearbeitung 20 mm inklusive Trichterfeinarbeit + Grundeinstellung
- Hauptdüse 100
- 215er Nadeldüse (speziell ausgesuchte Qualität)
- 08er Nadel mit Blättchen (speziell ausgesuchte Qualität)
- hochwertige Vergasergehäusedichtung mit Gummigewebe
-
Bedüsung, Schwimmerstand, Nadel passt auch alles?
-
eigentlich schon, haben den vorher an einem andren moped gehabt, lief super
-
dann probier doch erst mal ne größere und ne kleinere HD. die 100er ist ja nur der Richtwert dafür.
Zündung ist aber auch schick eingestellt?
-
Umlufteinstellung allgemein
Die Umlufteinstellung sollte bei einer Drehzahl von 2000 - 3000 U/min erfolgen, wobei der Motor seine Betriebstemperatur besitzen muss. Nun dreht man die Umluftschraube langsam heraus, wobei der Motor seine Drehzahl langsam erhöht. Wenn man bemerkt, dass sich die Drehzahl nicht weiter steigert und der Motor beginnt, unregelmäßiger zu laufen, dreht man die Umluftschraube ca. eine halbe bis maximal eine Umdrehung zurück. Wenn der Motor mit dieser Einstellung sauber Gas annimmt, kann die Einstellung beibehalten werden. Ansonsten erneut versuchen.
-
Ist eingestellt.
hat ja vorher auch nie Probleme gemacht -
Zitat
Ist eingestellt.
hat ja vorher auch nie Probleme gemachtSorry ist jetzt nicht böse gemeint aber mit vorher das kannst dir abschminken! Weil es sind einfach dinge an der simson gibt die jederzeit verrecken können!
Am besten einfach alles nochmal überprüfen weil mit "vorher war da auch nichts" wirst du nicht weit kommen! Und dann können die dir im forum auch bald nicht mehr helfen!
Mfg Andre
-
Genau.
Ein eingebauter Fehler reicht.
-
Kann sein das das jetzt nicht so rübergekommen is, aber es ist ja alles neu eingestellt
-
Ahh stimmt falsch gelesen.
Dann muss wohl auch noch ne Vape Zündung her .Wieso denn eine Vape? Ein Kumpel von mir ist einen 60/4 mit einer Unterbrecherzündung gefahren , hat wunderbar geklappt.
Vielleicht liegts ja am Totpunkt.
MfG -
Zündung ist mit Messuhr eingestellt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!