17 Ritzel. as bring der an einer S51 Stino???

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Also einfach lassen. Stimmts??

Dann noch richtig abstimme und einstellen und dann ist alles ok. Nurnoch wieder einfahren. Nach 5 jahren stehzeit??

Bis denne
    --
    Meine Mopeds
    S51 B1- 4 , 4 Gang :)
    S53 M alpha , 3 Gang
    S50 B2- 4 , 3 Gang (Leider total auseinander genommen *heul)

Jo Checket mal
    http://www.dj-tyroon.de.tf

[glow=#FF0000,3][b]Simson Suhl Jagdwaffenwerke VEB[/glow]

• Also,Ich habe ne ganze Zeit lang 50cm³ mit 16er ritzel gefahren und es ging eigentlich erste sahne....da war ne gute 65-ca 68 drin und der anzug ist auch nicht spürbar schlechter geworden.
    Klar logisch das etwas drauf gegangen ist aber man hat es so nicht gemerkt!
    Jetzt habe ich 60cm³ und 16 ritzel und bin am überlegen ob ich mal ein 17er ausprobiere!
    Ich schaffe im moment mit nem 16+60ccm 75Km/h.
    Also ich würde sagen 17 ist für 50cmm schwachsinn aber 16 würde ich persönlich dir empfehlen da ic es selber schon ausprobiert habe und voll zufrieden war!

Greez Nico
    --
    S51-B 1-4(1981);S51-B(1987); S50-B(1979); KR51/1 F(1978); KR51/2(1985); SR50(1989)

• Sag mal habt Ihr richtig gezählt? 60ccm und 16Ritzel? mehr als 75 ist nicht drin? Sorry dass kommt mir komisch vor.

Ich habe auf meine S51 nen 60 Kolben und Zylinder drauf gebaut in zusammen hang mit nem 14er Ritzel. Die hat Anzug wie Sau und rennt dank dem 60 Kolben zwischen 70 und 75 km/h. Da versteh ich nicht das ein 16er Ritzel auch nur 75 Bringen soll.
    --
    :shoot1: NORMAL GIBT ES SCHON :sword: GRUß HONK

[mlinks] N O R M A L ___i s___d a s___N I C H T . . . :sex: . . . F a h r t___S i m i___u n d___m e h r e t___e u c h !!!! :sex: G r u ß___a n___A l l e . [/mlinks]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!