17 Ritzel. as bring der an einer S51 Stino???

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hy Leute

Sorry die Suche hier konnte nichts herrausfinden. Der sagte andauernd. Suchbegriff muss mindestens 3 buchstaben haben. Naja also RITZEL hat ein bisschen mehr.

Egal.

Meine Frage.

Wie schnell bin ich wenn ich einen 17 Ritzel an meiner S51 Stino dran baue? Alles orginal übersetztung. Halt nur das Ritzel mit 17 zähnen. 50ccm und alles andere org.

geht das überhaupt??
    Wenn ja ,dann wollte ich mir eins kaufen.

MFG
    --
    Meine Mopeds
    S51 B1- 4 , 4 Gang :)
    S53 M alpha , 3 Gang
    S50 B2- 4 , 3 Gang (Leider total auseinander genommen *heul)

Jo Checket mal
    http://www.dj-tyroon.de.tf

[glow=#FF0000,3][b]Simson Suhl Jagdwaffenwerke VEB[/glow]

• Klar geht das, musst nur ein wenig Anzug einbüsen, wie schnell bist du jetzt? Ich denke mal Höstens 5 km/h mehr
    Hatte auch mal eis drauf.
    --
    Wer böses säht,
    wird Onkelz ernten!

Mfg
    Benny

------------------------
    Wer böses sät,
    wird Onkelz ernten!

Mfg
    Benny

• MAN KÖNNTE NICHT MEHR SCHEIß MACHEN ALS SICH DAS BEIM 50 ZU KAUFEN. du büsst enormen anzug ein.und dein motor dreht aber nicht sohoch das dein 4gang recht viel schneller wird...der hat einfach zu wening kraft.mit dem stino ritze ist beim stino motor das beste raugehollt.beim 70er oder so ist ein 17 ritzel was ganz anderes...da bringts was....rate dir dermassend davon ab...aber amch ruhig..aus fehlern lernt man ja!

• Na die Fährt noch net. Nur 5 km/h oder so? Naja lohnt sich auch net so. ODER??

Ok ich muss sie sowieso einfahren und dann würde ich das Ritzel draufmachen. Mal ne frage wie krich ich das Ritzel ab??*:rolleyes:
    --
    Meine Mopeds
    S53 M alpha , 3 Gang

Jo Checket mal

• habe das auch mal getestet aner 50 stino der anzug armselig und eine engeschwinigkeit auf der geraden von nicht einmal 60 mit 15 68-70 mit 16 ca 70 ich würde bei einer stino immer ein 15 fahren oder du büst ultra fahrspass ein :dance1:

• Habe aber momentan den orginalen 14 ritzel drin. der ist ja ok. nur da fehlt ein Zahn.jetzt wollte ich mal ein neues ritzel kaufen. 15 oder 16?????? Möchte guten anzug und tolle entgeschwindigkeit. so eingefahen 70 km/h
    --
    Meine Mopeds
    S53 M alpha , 3 Gang

Jo Checket mal

• Das is leider ein Gegensatz in sich. Entweder guter Anzug oder Hohe Endgeschwindigkeit. Du kannst höchtsens nen Mittelweg finden. 16er Ritzel is villeicht ganz gut aber 17 is schon wieder zu gross für Standart Zylinder. Am besten is ein 60er und 16er Ritzel, da hast du den Verlust an Beschleunigung einigermassen Ausgeglichen!

>>S-Fighter mit 77er 4Kanal, 5 Gang, noch am Einfahren<<

• Kommt immer ganz drauf an wie du dein möp eigefahren hast .
    Fahre einen SR 50 Motor in meinen S51 wegen der Leerlaufanzeige fahre in mit einen 15 Ritzel und habe eine gute beschleunigung (mit einen gröseren Ritzel mit einmal die beschleunigung ab und die kraft an den bergen ab ) und eine endgeschwindigkeit von 65-70 wie sie gerade will und das wetter ist . ;D

• Also 50ccm und 17er Ritzel, da reicht überhaupt nicht die Kraft.... ich hab an meinem 70er ein 16er Ritzel und bin zufreiden, ich komme ja ausm Erzgebirge und da gibt es viele Berge, und da brauch ich was was unten raus Kraft hat...
    --
    <<<<<ONKELZ FOREVER>>>>>

S-H-O-C-K-N-O-N-S-T-O-P

Wir sind die Onkelz
    Und bekannter als Jesus

---<<<!ICH DANKE EUCH!>>>---
    EINE ZEIT DIE MAN NIE VERGISST!!

<<<<<ONKELZ FOREVER>>>>>

S-H-O-C-K-N-O-N-S-T-O-P

Wir sind die Onkelz
    Und bekannter als Jesus

---<<<!ICH DANKE EUCH!>>>---
    EINE ZEIT DIE MAN NIE VERGISST!!

• Jut danke. ich werde mir ne 15 kaufen. Danke
    --
    Meine Mopeds
    S53 M alpha , 3 Gang

Jo Checket mal

• mach vorn 17er und hinten rollerritzel druaf :D ich sag die min 90 kmh bergab :D vlt schaffst auch 100 :D aber anzug kannst du knicken :D
    --
    :D doof netmal nen banner darf ich in der Sig haben:D

:D doof netmal nen banner darf ich in der Sig haben:D

• Das ist nur Geldverschwändung,selbst ein 16'er Ritzel ist nicht das wahre,denn eine stino Simme ist genau mitenander abgestimmt,um optimale Geschwindigkeit und Anzug zu haben....also wäre ein anderes Ritzel blödsinnig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!