Winterreifenpflicht? Bitte um Hilfe...

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Von wem bekomme ich denn die Bestätigung, dass ich die Reifen fahren darf? Direkt bei Heidenau Anfragen? Gilt ja nur mit Original Unterschrift und Stempel...

••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
    Jemand aus Friesland und Umgebung hier? :search: Bitte melden!
    Suche Büffeltank (Originallack) für meine S50 N, bitte PN

• Hi,
    schau doch mal oben meine Verlinkung ins sCHWALBENNEST AN UND GERNE NOCHMAL: bEI dUHMCKE BESTELLEN UND ER SCHICKT ALLES GLEICH MIT:

UPS keine lust zu ändern^^

Die sagen ja, dass die eine Kopie davon mitführen. ABER: diese muss doch bestimmt auf einen persönlich ausgefüllt sein und mit richtiger Umterschrift, oder nicht?

Und ich habe ja bei AFK bestellt, würde das nur stornieren wollen, wenn's nicht anders geht.

• Hi,
    du kannst dir auch das ganze selber ausdrucken. SCHAU OBEN IN DEN LINK!!!!

Sieht auch ganz gut aus, aber da steht was von ORIGINALSTEMPEL und "BEGLAUBIGTER KOPIE"

• es ist alles ganz einfach: bei dumcke bekommst den wisch mitgeschickt, bei AKF musst du selber machen (wie das geht, weisst du schon oder?)

sowohl bei AKF und dumcke kannst du entweder die K42 oder die K66 bestellen. wobei ich ja meine das die K66 bei AKF bloss 34 euro kosten (als angebot bis zum 31.12) ... bei dumcke 55 ...

beides sind winterreifen.

wie schwabe das nun auf die idee kommt, das die 34 euro K66 sommerreifen sind, während die 54 euro version bei AKF da winterreifen sein sollen das soll er uns mal erklären.

Ahoi!

Einmal editiert, zuletzt von oteka ()

• [quote='oteka',index.php?page=Thread&postID=1128854#post1128854]es ist alles ganz einfach: bei dumcke bekommst den wisch mitgeschickt, bei AKF musst du selber machen (wie das geht, weisst du schon oder?)

Nein, genau das weis ich leider nicht. Wenn du mir das kurz erklären könntest, wäre ich dir sehr dankbar :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!