Was habt ihr für einen Beruf ?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich bin ach noch realschüler 10te und wollte eigentlich abi machen nur meine eltern sagen such dir erst mal nen beruf un dann kannste weiter machen deshalb bin ich auf DBFH (sprich abi und berufsausbildung parallel)
    so wies scheint hab ich da aber mit nem 1,6er schnitt keine chance naja hab noch nen par eignungstests vor mir mal sehn was sich ergibt und fals des mit dem DBFH nix wird mach ich Fachinformatiker bzw. Systemelektroniker

@SR50C hört sich interesant an was machstn du da so?

• Hallo. Ich bin auf dem Institut für Gesundheitsberufe auch kurz IfG genannt in Suhl. Gehört der SRH Gruppe an also Krankenhäuser, etc. Dort versuche ich zur Zeit mein Abitur im Bereich Sozialwesen zu absolvieren.
    mfg Green :b_wink:

• Tach Leute !

Ich bin als Einrichter in einer Maschinenfabrik tätig. Wir stellen schnelleufer Stanzmaschinen her. :smokin:

:b_drink: :b_drink: :b_drink:

• komm doch mal vorbei, haareschneiden...

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• gelernte bürokauffrau..., schulbetreuerin/schülerinsel , kleindarstellerin :biggrin: , fotomodel, fachtanzkraft für rockerbelustigung... :smokin:

• wieso? du siehst meinen rücken doch gar nicht?? :biggrin:
    ...oder soll ich mir n totenkopf ins bauchfell rasieren? :smokin:
    mein zickenbart und die koteletten bleiben dran!! :teufel:

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• Hab irgendwann in grauer Vorzeit mal Fahrzeugbauer gelernt, dann Betriebsschlosser gewesen und seit ewigkeiten selbstständiger Veranstaltungstechniker.

Trollaxt
    Moin Kollege, einer der wenigen die sich vermutlich denken können warum ich so doof bin und Freitag morgens um 4 hier was schreibe- hab grad Feierabend :b_wink:

@mandyfanta
    fachtanzkraft für rockerbelustigung? Ich komm evtl mal nächten Sommer drauf zurück und lad dich zu meinem alljährlichen Treffen ein :b_wink:

Chrom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!