Was habt ihr für einen Beruf ?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Bin im Moment einem Technisches Gymnasium angehörig. Als Profilfach habe ich Maschinenbau und Elektrotechnik.

--- S I M S O N ---

Fuhrpark: Yamaha XT 600 Ténéré, MZ ES 150/1, Simson S51, Simson Schwalbe

• @LuckyDevil:

Also schreibst du bußgelder für Hundekacke und erzählst besoffnen Obdachlosen und Junkies, dass sie sich nicht unbedingt neben dem Spielplatz auf der Bank, besaufen oder sich nen Druck setzen sollen!?!?

Is nich bös gemeint :b_wink:

S51:Crossumbau; Sie läuft! bald mit Vollcrossmotor!
    SR50: R.I.P. (noch!) 70/4K!
    BC BoB 51: in working process!!! maybe mit Vollcrossmotor!
    Rasenmäherumbau: WeedEater (mit Vollcrossmotor!)

Simson-Team-Wolfen

• gelernt hab ich mal friseur, maurer-gesell, mediengestalter für digital- und printmedien/fachr. mediendesign, hatte mal n fromms-laden :biggrin: , war hausbesetzer, terrorist etc. ... :teufel:
    im moment bin ich zwar immernoch offiziell freiberuflicher mediengestalter für digital- und printmedien/fachr. mediendesign, aber arbeite als bühnenbauer und im veranstaltungsservice...

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• Fluggerätmechaniker 1. Lehrjahr bei WTD 61 Bundeswehr auf dem Flugplatz ETSI !!!

(Dort wo der Eurofighter gebaut wird) ^^

MFG Clemens :b_wink:

Spatz Sr4/1 Bj: ´66
    Schwalbe KR51/1K Bj: ´76

• Ich bin Bäcker Lehrling im 1. Lehrjahr bei einer ganz ganz ganz kleinen Bäckerei ca. 15 km von da heim entfernt.....

mfg

:dance1: Dummheit schafft Freizeit :dance1:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!