yuppi, bevor du dich selbst ruinierst.
Lass dir erst das Geld überweisen, bevor du zur druckerei rennnst und nacchher mit 18 kalendern da stehst und keiner bezahlt die

Simson-Kalender 2013 die 2. nun aber richtig
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
du kartoffelchen ... es ist ja hier schön nachzulesen wer einen kalender bestellt hatte ... derjenige dann nicht bezahlt, der wirds nicht mehr leicht haben hier .
ich denke auch das keiner so blöde sein wird: erst sagen "ja ich will einen", und dann einfach nict bezahlen. ganz miese nummer sowas.
wichtiger das wir noch 2 besteller brauchen, dann wirds noch ne ecke günstiger für uns
-
du kartoffelchen ... es ist ja hier schön nachzulesen wer einen kalender bestellt hatte ... derjenige dann nicht bezahlt, der wirds nicht mehr leicht haben hier .
ich denke auch das keiner so blöde sein wird: erst sagen "ja ich will einen", und dann einfach nict bezahlen. ganz miese nummer sowas.
wichtiger das wir noch 2 besteller brauchen, dann wirds noch ne ecke günstiger für uns
Seehr
Achja und wie sagt mein Namensvetter Mario Barth: Wenn man nichts zu sagen hat? Mal Fresse halten, janz wichtig!
In diesem Sinne
-
yuppi, bevor du dich selbst ruinierst.
Lass dir erst das Geld überweisen, bevor du zur druckerei rennnst und nacchher mit 18 kalendern da stehst und keiner bezahlt dieICh werde doch nicht in Vorkasse gehen
am Mittwoch wird zu Druckerrei gegangen
wenn der Auftrag klappt
dann wird allen die Frist bis Samstag 9 Uhr gegeben
bis dahin muss das Geld da seinund @ Oteka
um ecken billger ist relativ
bei so einer geringen Menge
müssen wir die 20 Bestellungen erstmal erreichen um die 18 Euro zuschaffen
alles andere wären dann sicherlich größen Ordnungen von 50 Kalendern und mehr
und das schaffen wir sicherlich nichtund wie schon gesagt
vielleicht wird der Vollbildkalender sowieso nix weil zu wenig Bilder die richtige Auflösung dafür haben -
[quote='S51_Chris',index.php?page=Thread&postID=1125389#post1125389]yuppi, bevor du dich selbst ruinierst.
Lass dir erst das Geld überweisen, bevor du zur druckerei rennnst und nacchher mit 18 kalendern da stehst und keiner bezahlt dieICh werde doch nicht in Vorkasse gehen
am Mittwoch wird zu Druckerrei gegangen
wenn der Auftrag klappt
dann wird allen die Frist bis Samstag 9 Uhr gegeben
bis dahin muss das Geld da sein
...Benkverbindung teilst du wie mit?
LG
-
Ich schreiben jedem eine PN mit meiner Bankverbindung
und dann erwarte ich natürlich die Kontaktdaten von euch
und dann werden ich und meine Heinzelmännchen die Paketscheine fertig machen -
Also nochmal an alle User
stimmt ab welche Bilder in den Kalender sollen
und meldet euch wenn ihr auch so einen Kalender wollt -
-
gut das nochmal der Link gepostet wird, ich hab vorhin ordentlich suchen müssen, wo das jetzt nun ist
-
Thomas01, zu dir mal kurz was.
So wie ichs gesehen habe war kein einziges Bild von dir dabei.
An der Arbeit andere rummäkeln kann jeder. Selber besser machen aber nur wenige. Wenn du der Meinung bist, dann machs doch ganz einfach besser und hör auf hier Stunk zu verbreiten!es geht hier nicht um die Arbeit und euer Vorhaben, ich habe lediglich meine Meinung zu eurer Abstimmung gegeben das die Jury und Macher hier nicht mit abstimmen dürfen oder sollten. Sie sind voreingenommen.
Und ausserdem ist es mir zu teuer für einen Kalender 20 euro aus zugeben und Bilder habe ich nicht zu vergeben da ich keine Kamera habe, hätte sonnst welche gesendet. geändert -
es geht hier nicht um die Arbeit und euer Vorhaben, ich habe lediglich meine Meinung zu eurer Abstimmung gegeben das die Jury und Macher hier nicht mit abstimmen dürfen oder sollten. Sie sind voreingenommen.
Und ausserdem ist es mir zu teuer für einen Kalender 20 euro aus zugeben und Bilder habe ich nicht zu vergeben da ich keine Kamera habe, hätte sonnst welche gesendet. Also halte die Füsse still und liest erstmal richtig durch bevor du ne Lippe machstUnd wenn sich hier der Tonfall nicht schlagartig ändert gibt es eine Backpfeife von mir.War das verständlich?
-
und zum mitmachen bei der Umfrage:
es sollte jeder mitmachen können, da auch z.B. bei einer Bürgermeisterwahl der zukünftige Bürgermeister auch sich selbst wählen kann das ist halt so in der Demokratie
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!