also, da ihr hier die Veranstalter seid für den Kalender, sehe ich das so das ihr hier eure Bilder nicht zur Abstimmung hinhalten solltet!
Das können wir gerne im anderen Thread besprechen
also Mods die beiden bitte verschieben in den andere Thread
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
also, da ihr hier die Veranstalter seid für den Kalender, sehe ich das so das ihr hier eure Bilder nicht zur Abstimmung hinhalten solltet!
und wenn man "GLück" hat sieht man 3 mal im jahr das gleiche Moped im Jahr und mit ganz viel "GLück" 2 mal hintereinander das gleiche.....
und denn denn nochmal 2 mal hintereinander die beiden mopdes von paul und basti ...
Auch hier Weise ich dich nochmal auf meine roten Aussagen hin
und auch die gerade gemachten Aussagen sind bitte zu erlesen und zu verstehen
und bitte wieder verschieben
Ich denke da gibt es nichts zu besprechen, denn Macher und Juri sind im BGB ausgeschlossen und dürfen nicht gewählt werden!
Ich fürchte, das Bild von Knalli ist viel zu unscharf...
Also ich will jetzt mal eins dazu sagen.
Wir haben schon kein verdienst damit. Die zeit die wir daran gesessen haben bezahlt uns keiner. Da wird es ja wohl möglich sein dass man als kleine entschädigung sein moped mit zur wahl stellen darf.
Ich verstehs echt nicht. Erst wird sich ein Kalender mit Bildern auf hohem niveau gewünscht, dann liefert man diese und dann ist es wieder nicht recht weil sie vom "falschen" user kommen.
Außerdem, ihr müsst es doch nicht wählen wenn ihreer meinung seit, dass man als organisateurr der ganzen geschichte sein moped nicht selber zur wahl stellen darf.
Es ist jedes jahr der gleiche kindergarten!
Wer ist Paul, wer Basti?
Egal. Wer jetzt was zu meckern hat, derjenige macht das nächste mal selber Bilder und reicht die ein. Ansonsten Klappe halten
Und wer meint das einige zu oft auftauchen, der wählt die immer bloß einmal in der Abstimmung.
Yuppi: Gut gemacht das du das alles machst!
Danke auch an das Auswahlteam!
(Ich heul auch nicht herum weil kein meiner 10 Bilder genommen wurden, ich bin eben KEIN Fotograf. Danke für die Bestätigung )
Als Veranstalter des Kalenders kannst du gerne mich eintragen
Die beiden anderen wurden heute von mir mit zu Jury hinzugezogen weil ich auch andere Meinungen hören wollte
Und wie Basti schon oben gesagt hat
aus den 55 Bildern musste man Bilder filtern die genau zum Monat oder wenigstens zur Jahreszeit passen
und auch hattet ihr alle genug Zeit Bilder für den Kalender abzugeben
ich hatte am Ende vielleicht von 10 Usern Bilder erhalten
wo manche schon vom Prinzip her raus gefallen sind weil sie nicht meine Ansprüchen für einen guten Kalender entsprechen
(Dazu zählten Bilder aus falschen Kamerapositionen usw.)
Und wie schon gesagt
wenn Dirk nicht so viel Zeit hätte verstreichen lassen dann hätte man sicherlich auch diesen Kalender öfter ins Gedächtnis rufen können und damit auch mehr Bilder bekommen können
jedoch hat er böse gesagt viel schon versaut weil er einfach nix für den Kalender getan hat
und auch nicht mehr reagierte
ist ja nun auch egal
wir leben in einer Demokratie
jeder soll und darf seine Meinung äußern
und deswegen habe ich auch versucht das Forum bei der Wahl der Bilder mit bestimmen lassen
Dies war z.B. im Kalender von Tony nie so
dort wurde einfach von ihm die AUswahl getroffen und niemand wusste welche Bilder nun im Kalender sind
das man es nicht allen Recht machen kann ist klar
und das war mir auch von Anfang an klar
aber ich würde trotzdem darum bitten jz nicht wegen solchen Sachen den ganzen Kalender zu hassen oder ihn in anderen Threads schlecht machen
Danke
das war es jz erstmal von mir
jz laufen die Abstimmungen
und jeder hat die Chance einen Teil im Kalender zubestimmen
Ich denke da gibt es nichts zu besprechen, denn Macher und Juri sind im BGB ausgeschlossen und dürfen nicht gewählt werden!
Dann liefer mir bitte Bilder
die man für einen Kalender nehmen kann
wie gesagt
er soll sich gar nicht mit den von MZA messen können
aber trotzdem möchte ich Qulität abliefern
und ihr habt in vielen Monaten(außer den wo die Auswahl nun sehr dünn ist/war) die Möglichkeit zu entscheiden welches Bild es werden sollte
Alles anzeigenWer ist Paul, wer Basti?
Egal. Wer jetzt was zu meckern hat, derjenige macht das nächste mal selber Bilder und reicht die ein. Ansonsten Klappe halten
Und wer meint das einige zu oft auftauchen, der wählt die immer bloß einmal in der Abstimmung.
Yuppi: Gut gemacht das du das alles machst!
Danke auch an das Auswahlteam!
(Ich heul auch nicht herum weil kein meiner 10 Bilder genommen wurden, ich bin eben KEIN Fotograf. Danke für die Bestätigung
)
An dieser Stelle mal vielen Dank,daß du so kurzfristig eingesprungen bist und das Ding zu Ende führst.
Soll ja auch Leute geben,die ganz stark anfangen und dann wieder ganz stark nachlassen
So da ja nun erstmal das Forum einen A3 Vollbild Kalender will
muss ich dann mit den Bildern die am Dienstag gewinnen zur Druckerrei rennen und anfragen ob sie überhaupt die passende Größe haben
falls das Gewinnerbild nicht die richtige Größe haben sollte
dafür aber das 2. Bild vielleicht das richtig Maß für ein Vollbild hat
dann werde ich mir das Recht nehmen dieses Bild als Monatsbild zuwählen
und falls soviele Bilder nicht dem Vollbildmaß entsprechen dann werde ich wohl oder übel einen Kalender ohne Vollbild anfertigen müssen
dies kann dann auch wieder im Internet passieren und ihr bekommt natürlich alle ein neuen Preis
also nur mal als eine kleine Info am Rande
Thomas01, zu dir mal kurz was.
So wie ichs gesehen habe war kein einziges Bild von dir dabei.
An der Arbeit andere rummäkeln kann jeder. Selber besser machen aber nur wenige. Wenn du der Meinung bist, dann machs doch ganz einfach besser und hör auf hier Stunk zu verbreiten!
Ich könnte jetz ein Fass auf machen
von wegen das Thomas01 kein Bild beigesteuert hat
und nicht mal eine Bestellung für einen Kalender abgegeben hat
aber das muss nun echt nicht sein
die bis 18 Vorbestellungen zeigen mir ja schon das man an einem Kalender mit Forumsbildern interessiert ist
und deswegen würde ich das jetz erstmal auf sich beruhen lassen
und schauen wie die Abstimmung läuft
also am besten die Füße still halten
oder es per PN klären
Danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!