Zum Einfügen
B 29 Stuttgart-Schwäbisch Gmünd-bis kurz vor Böbingen!
B 29 Aalen-Hüttlingen
Liste der Kraftfahrtstraßen in Deutschland
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Hallihallo
es es ist zwar eine Weile her das hier das letzte mal geschrieben wurde aber ich würde gerne das Thema wieder aufnehmen
ich bin eben über dieses Forum gestolpert auf der Suchen nach einem navi für mein Roller bzw notfalls auch eine Liste mit Straßen die zu meiden wären und wollte deshalb fragen ob sich mittlerweile etwas Neues ergeben hat - bzw ob jemand in die eine oder andere Richtung einen Idee für mich hat. Autobahn ausschließen bei der Routen Planung bietet ja mittlerweile jeder an - aber selbst das TomTom vio was angeblich speziell für Motorroller entwickelt wurde schickt einen immernoch über kraftfahrstraßen so wie ich die Beschreibung verstehe. Hat jemand Tipps in die eine oder andere Richtung ?
Lg Miriam
-
Offline Maps ist ganz zuverlässig
mittlerweile ist die B6n in Sachsen Anhalt zur Autobahn mutiert …. falls dort jemand vor hatte in den Harz zu düsen, muss sich nun anderweitig umsehen …
-
Offline Maps meint doch Google Maps oder ? Das heißt ich kann dann doch immernoch nicht verhindern das er mich über Kraftfahrstraßen schickt.
Lg Miriam
-
Offline Maps meint doch Google Maps oder ? Das heißt ich kann dann doch immernoch nicht verhindern das er mich über Kraftfahrstraßen schickt.
Ich benutze als App fürs Moped fahren momentan kurviger.de .
Da kann man das ganze Gedöhns ausmachen und einen sich schöne Strecken langschicken lassen. -
Klingt interessant. Habe mir die mal runtergeladen. Testweise mal meine Österreich urlaubsroute geplant. Ist etwa 50 km länger als mit google maps navigation. Mit Google fahre ich teilweise auch schöne nebenstraßen, allerdings auch viele hauptstraßen. außerdem gerät man hin und wieder mal auf eine Schnellstraße, die man manchmal umfahren kann aber manchmal muss man auch schonmal eine mitnehmen...
-
Lg Miriam
https://play.google.com/store/…avigation.offlinemaps.gps
Nix Google Maps, sonst hätte ich nicht extra das Offline Maps geschrieben......
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!