na und? Niet mit Meißel wegschlagen, dann ausbohren, neue Fahne anfertigen, vernieten, gut ist!
6V oder 12V Batterie
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
das problem ist ja vielen bekannt, meine erfahrung ist das die hebel mit zwei nieten wesentlich besser funktionieren.
was auch klappt (wie lange bin ich nich am testen) ist die kante oben wieder straff umzubiegen, damit das fähnchen sich nicht mehr selbstständig verdrehen kann.
den da liegt das problem dieser teile -
Das is total verbogen. Der Messingkontakt muss auf dem Exenter aufliegen. So is das falsch, wie im Bild.
-
was mir aber auch gerade bei nem zweiten blick auffällt, da fehlt ja die hälfte von der fahne
also kann man das eigentlich getrost entsorgen/neu machen.
bekommt man dich glaub ich auch komplett neu zu kaufen oder nicht?? -
Das dass falsch ist ist mir klar...
Deswegen frag ich ja wie ich es wieder ganz machen kann ...
Vielleicht habe ich das Glück und nen Kumpel gibt mir seinen Bremsschalter am Motorschuh das würde das alles vereinfachen
Sonst würde ich mir nen neuen Nocken holen wo das Messingdinge drann ist ..
Aber danke -
Das dass falsch ist ist mir klar...
Deswegen frag ich ja wie ich es wieder ganz machen kann ...
Vielleicht habe ich das Glück und nen Kumpel gibt mir seinen Bremsschalter am Motorschuh das würde das alles vereinfachen
Sonst würde ich mir nen neuen Nocken holen wo das Messingdinge drann ist ..
Aber dankeSuch dir ein Bild, wo das original zu erkennen ist, wie das sein muss. Ich denk, nachdem was ich auf den Bildern sehe, das lässt sich hinbiegen. Erklären kann man dass schlecht.
-
-
Injeder mach ich das mit den Neuen Nocken oder einen Schalter!
Vielen dank -
Seiner is nur verbogen, da hat jemand Kagge gebaut beim Beläge aushängen.
-
du bruachst doch nciht den kompletten Nocken kaufen, das wäre doch Quatsch, es wir ja wohl nicht das unding sein, die Niete da wegzubekommen und den neuen Kontaktgeber anzunieten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!