Wo soll ich den das Meßgerät anlegen?
6V oder 12V Batterie
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
an der Fassung Bremslicht wenn es leuchtet
-
Okay werd ich die Tage mal prüfen und bescheid geben
vielen Dank -
So ich wollt vorhin mal mein Bremslicht machen nur ist mir beim Ausbau aufgefallen das der Bremlichtkontakt im Rad total verbogen ist ..
Kann man das noch rettenIch mach gleich mal ein Bild von dem Ding
-
klar kann man das noch retten. Das ist schon immer ein Schwachpunkt, deswegen bauen viele auf den Bremslichtschalter an der Motorhalterung um...
-
Sry hat bissel lange gedauert mit den Bildern aber hat viel zu tun
Ich hoffe jemand kann mir sagen wie ich das biegen muss damit der Kontakt sich nicht immer wieder selber nach oben biegt.
-
ich glaube da würde ich mir aus nem Messing Schnipsel nen neues Fähnchen basteln.
Gruß
Maik -
Aber dieser SCH*** Schnipsel ist doch genitet
?:)
-
na und? Niet mit Meißel wegschlagen, dann ausbohren, neue Fahne anfertigen, vernieten, gut ist!
-
das problem ist ja vielen bekannt, meine erfahrung ist das die hebel mit zwei nieten wesentlich besser funktionieren.
was auch klappt (wie lange bin ich nich am testen) ist die kante oben wieder straff umzubiegen, damit das fähnchen sich nicht mehr selbstständig verdrehen kann.
den da liegt das problem dieser teile -
Das is total verbogen. Der Messingkontakt muss auf dem Exenter aufliegen. So is das falsch, wie im Bild.
-
was mir aber auch gerade bei nem zweiten blick auffällt, da fehlt ja die hälfte von der fahne
also kann man das eigentlich getrost entsorgen/neu machen.
bekommt man dich glaub ich auch komplett neu zu kaufen oder nicht??
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!