60ccm 4 kanal

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Damit der nächste drauf reinfällt?
    Behält ihn und mach was draus^^
    sei Creative!:D
    zapfanlage:D

Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom. - Albert Einstein

• Naja ok wenn der nicht mehr zu retten ist gebe ich ihn einen kumpel dann bauen wir den auf seine simme drauf und hacken mal richtig im wald rum :D

Ich hacke dich gleich mal durch den wald :monster:
    Die schöne Simson :/
    wenn die so für den arsch ist das ihr sie schon runterhacken wollt...ich kauf sie euch ab und mach sie wieder schick.

Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom. - Albert Einstein

• Planänderung , ich hab ebend noch mal in meinen schuppen geguckt und da ist mir ein schöner 60 ccm DDR Zylinder in die hände gefallen also hab ich den ebend ein gebaut und sehe ... kein klappern oder rasseln :)
    Und ganz gut anzug hat es auch gebracht ich denke den gekaufen zylinder mach ich sauber und stelle ihn mir schön ins zimmer :)

• Zylinder: 20 Euro
    Versand: 7 Euro

Posterfaktor in der Vitrine: unbezahlbar

Es gibt Dinge, die kann man nicht kaufen. Für alles andere gibts eBay... :D

Und wo sind eure Socken hin..?

Das ist die Bilanz des S60eco. War aber in den ersten Tagen von mir auch nicht optimal eingestellt.
    Dazu kommen lange Standzeiten, bei relativ kurzen innerstädtischen Fahrwegen.

Lieber Benzin im tank als den Tiger im Blut... oder so!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!