60ccm 4 kanal

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo ich habe bei ebay einen zylinder gekauft ich habe ihn drauf gebaut, der kolben hat eine größe von 30,98 aber er klappert sehr dolll , was soll ich machen ???

• Ich vermute das es daran liegt das der Zylinder und Kolben aus eBay kommt.;) :a_bowing:

Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom. - Albert Einstein

• Der zylinder ist ja schon gebraucht , und er klappert wie sau und hab richtig den leistungsverlust :( , der dreht schon gar nich mehr richtig hoch, also voll :shehumper:: :D

• Also wenn man schon sowas bei Ebay kauft dann wenn möglich immer Neu und nicht Gebraucht.
    Man weiß nie was der Vorgänger damit gemacht hat...

beaver
    "Qualitätsmäßig ist ebay fast immer der letzte Schund - aber Hauptsache billig."
    Es muss nicht immer Schund sein, ich kann auch beim sogenannten "Fachhändler" in die Tonne greifen für viel Euronen!
    Schon passiert und mehr Stress wie nutzen... Aber in einem Stimme ich Dir zu....
    Vorher Informieren sollte man sich schon...Gibt bestimmt genug Beiträge hier im Forum über das Thema...

• Der zylinder ist ja schon gebraucht , und er klappert wie sau und hab richtig den leistungsverlust :( , der dreht schon gar nich mehr richtig hoch, also voll :shehumper:: :D

Ist es ein Rasseln, Klingeln oder Klappern?

Kann mir gut vorstellen, dass es der Kolben bzw. die Kolbenringe sind.
    Weiterhin kann ich mir auch gut vorstellen, dass es ein MZA 60/4 ist der dazu auch noch ein paar mal geklemmt hat. :whistling:

Schicke mal bitte den Link zur Auktion damit wir uns ein Bild machen können was es für ein Zylinder ist.

Du kannst den Zylinder eigentlich nur mal ausbauen und die Laufbuchse und den Kolben nach Riefen überprüfen. (Kolbenringe und Ringstöße auch mal ansehen)

Ansonsten kann das klappern auch auf ein zu geringes Quetschmaß hinweisen. Überprüfe das auch mal.

mfg
    :b_wink:

• Dat Ding is fürn Müll.
    :a_bowing:

Jede Investition da ist Geldverschwendung.

:gut_beitr:

Mach mit den ding was du willst aber verbaue es nicht mehr.
    Such dir lieber einen von nen ordentlichen Tuner. Klar zahlst du da das 5fache von jetzigen kauf preis aber dafür hast du einen ordentlichen;)

Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom. - Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!