Na da hab ich ja meinen haus und Hoflieferanten vor der Tür
Wenn du Buchhalterische unterstützung brauchst bzw Absatzoptimierung usw.. ich brauch bald ne Firma für meine Projektarbeit
44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Können wir drüber reden, wenn du Programme reinbringen kannst zur besseren übersicht, Inventur usw. ist das für dich genau das richtige Objekt. Wenn der Laden dann richtig gewinn abwirft, weisst du das deine Idee funktioniert, und setz mich ins Simsonland ab!
Glück auf!
Marko
-
ey klopper, hasse dich getrennt oder wieso geht das jetzt??
ich kenn nur fazTimster: winterprojekt???? du kriegst doch deinen hobel nich alleine zum laufen
@reggaeman: willsdu schwalbe kaufen???? ich hab da noch eine
:eek: :eek: :eek:
@mc heba: schredder bestellt für samstag??
ehhmmm, sonst alles gut in der ruhrstadt????
wer is denn nun samstag in bottrop???
der duden liegt hier schon verpacktbis gleich (im leben)
okok, der geisterfahrer
:dma_smile2: :dma_smile2: -
Timster: winterprojekt???? du kriegst doch deinen hobel nich alleine zum laufen
Joah, abwarten... ich bin guter Dinge - wenn ich mir von meiner spärlichen Freizeit genug abknapsen kann jedenfalls!
Sind (mal abgesehen vom Motor, den ich eh nich selbst machen werde) keine Sachen bei die ich noch nie gemacht hätte -
Hallo,
endlich einen Simson Händler in Dortmund. Ich jedenfalls gratuliere Dir Marco zur Selbständigkeit. Mußt natürlich mehr ackern wie früher, aber der Umsatz machts. Es lohnt sich bestimmt. Und auch nicht zu vergessen, das Finanzamt verdient kräftig mit. Wir brauchen Steuereinnahmen unser Staat ist mit Billionen verschuldet. Ach nee fällt mir gerade ein, unser Freund Vossi in Deusen ist ja auch Zweiradhändler. Also 2 Mopedhändler in DO. Also ich wünsche Dir einen guten Sart. Wann ist Eröffnungsparty?
Heute Sonnenschein, ab auf's Mopped. ich fahre auf jeden Fall.
Bis denne,
Dieter aus Huckarde -
Mit fahren iss bei mir nix. S51 ohne Motor, der liegt noch im Keller zerlegt! Mein fuss will auch noch nicht so wie ich. Also abwarten Tee trinken und mich um die Selbsständigkeit kümmern. Mit Vossi weiss ich wohl, aber so wie ich das mitbekommen habe macht Vossi das nur so in eigenbrödlerei für sich.
Glück auf!
Marko
-
Wie siehts denn bei euch noch aus mit ner kleinen Tour z.b. am Samstag, natürlich je nach Wetter.
Treffpunkt Polo in Kley, Uhrzeit nach Absprache
Wer hätte denn mal Lust und Zeit und muss vllt mal nicht arbeiten?VG
-
Hallo Dortmunder!
Ich habe meinen Keller aufgeräumt und biete daher viele Schwalbe-/Simson-Teile an. Vielleicht ist ja für euch was dabei und aufgrund der Nähe entfallen ja die Versandkosten:
Biete viele Blechteile für Schwalbe / Rahmen KR51/1S / Bremsteile/Fusshebel / Anlasser etc. -> Teile-Verkauf
Wer mehr wegholt bekommt gerne auch Rabatte!
Grüße
Robert -
"der duden liegt hier schon verpackt
" schade hätte mich gefreut zu kommen
aber ich muss ab 17.00 arbeiten
naja aber ich habe ein Ziel für eine Ausfahrt am 24 oder 25 und zwar Oldtimer und Teilemarkt Recklinghausen bei der Vestlandhalle
ich fahr ziehmlich früh dahin wohn da 2 min mit dem möpp von entferntund @ klopper alles gute schonmal für die selbständigkeit
hoffe für dich das es sich lohnt ich meld mich dan nächsten monat mit na bestellung
komm auch die sachen abholn
und @ all nein ich will momentan kein möpp kaufen ich habe hier grad 2 projeckte am laufen ok die s51 ist wen die bestellung da is schnell fertig nur die schwalbe rauch noch ein bischen
-
Hallo Dortmunder!
Ich habe meinen Keller aufgeräumt und biete daher viele Schwalbe-/Simson-Teile an. Vielleicht ist ja für euch was dabei und aufgrund der Nähe entfallen ja die Versandkosten:
Biete viele Blechteile für Schwalbe / Rahmen KR51/1S / Bremsteile/Fusshebel / Anlasser etc. -> Teile-Verkauf
Wer mehr wegholt bekommt gerne auch Rabatte!
Grüße
RobertHallo,
was Du hast für die Schwalbe nen Anlasser? Den nehme ich sofort. Ich hoffe doch der ist in 12 Volt! Du mußt dich richtig ausdrücken, oder lass es sein. Sicherlich meinst Du den Kickstarterhebel.
Dieter aus DO
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!