Hallo Steffi!
Alles Gute zu deinem Geburtstag!!!
Gruß
Klaus

44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
alles gute zum Geburtstag steffi und feier schön
-
alles gute zum Schlüpftag
-
Frohes Neues
Ich wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr.Auf eine tolle Schrott,sturz und pannenfrei Saison 2013
Glück auf
Olaf -
Frohes Neues
Ich wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr.Auf eine tolle Schrott,sturz und pannenfrei Saison 2013
Glück auf
Olafjau!!!
wünsch ich euch auch!!!!!
oli: schön das du noch lebst!!!!!
-
Hallo Ihr!
Wie vielleicht der ein oder andere schon weiß habe ich einen Star (Sr4/2) , da die alte zündung den geist aufgab , kaufte ich eine neue , nur leider kriege ich sie trotz aller tutorials nicht eingestellt , könnte mir da wer bei helfen für einen kleinen Obolus?
Komme aus Oberaden (Kreis Unna) -
Liebe Simson-Freunde,
am Freitag, 8.2. treffen wir uns wieder mit 2 und 4 Takten im Ratskeller zu DO-Aplerbeck, wie immer ab 18.30 Uhr
.
Wer Lust hat, ist herzlich eingeladen. Info: http://www.classic-bike-dortmund.de
Bis dann
Bernd -
Hallo Simsonfreunde,
unser Classic-Bike-Stammtisch hat einen neuen Treffpunkt. Wir treffen uns am Freitag, 8.3. ab 18.30 Uhr bei Dieckmann´s an der Wittbräucker Str. 980. Das ist die Einfallschneise von Aplerbeck in Richtung Hohensyburg. Weitere Info unter http://www.classic-bike-dortmund.de.
Wir freuen uns über jeden Simme-Fahrer.
Gruß
Steffi und Bernd -
warum schreist denn so
mir isses zu weit
-
Hallo Zusammen,
wir lösen unsere Garage in Barop in Nähe der Aral Tankstelle (Stockumer Strasse) auf und haben die Möglichkeit einen Nachmieter vorzuschlagen. Hat irgendwer Interesse? Kostenpunkt sind 40 Euro im Monat.
-
Ich schreib mal wat ,sonst denken alle der pott wäre leer.
Wie is das mit Suhl, keine Dortmunder am start.Wo sind Die Bochumer. BIN ICH ALLEIN.
Ich fahre am Mittwoch morgen in Bochum los.meldet Euch
Glück auf
Schwalbenoli
-
Die Bochumer sind schon fast da
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!