moinsen casiopaya...
herzlich willkommen im kreise der DSS ...
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
moinsen casiopaya...
herzlich willkommen im kreise der DSS ...
Mahlzeit!
Casiopaya: Willkommen an Brot! Du hast Dich mit Sicherheit für das richtige Fahrzeug entschieden, der Spaß ist garantiert!
Würd uns freuen, Dich mal bei einem Treffen oder einer Ausfahrt kennenzulernen.
Bin ich ja wohl der Dortmunder Schrauber, der wo am nächsten an Bochum dran wohnt. Zu Fuß 5 Minuten bis zur Stadtgrenze Bochum oder Castrop, je nach Richtung...
@André und alle Macht-Bumm-Fallt-Um-Fanatiker:
Meine Perspektive bei der Gaudi am Sonntag. War natürlich mit Schwalbe da, was denn sonst.. :biggrin: :biggrin:
GlückAuf!
MacHeba
welcome casiopaya
gute wahl ... nette schwalli
bist bei den richtigen gelandet ... schon wieder ne` gute wahl
andre
DAAAAAAAAAAAANKEEEEEEEEEEE Killer. Du bist der GRÖSSTE, Alter !!!
Mein Bock läuft nu endlich korrekt ... wie geil ;-))
@yan
würde dir gerne nen zylli zum PLANEN mitgeben. Geht da was ???
@all
[c=red][blink]Let`have a Party !![/blink][/code]
Schumi war`s
Willkommen unter den DSS casiopaya
Orti: Ich werde die Tage wenn ich mal die Zeit finde den Tank abzubauen den mal vorbei bringen. Wenn ich darf?
Stephan: Wenn du was gegen hast das ich meine Simson nochmal dort hingestellt habe, schiebe ich sie wieder Weg.
Koko: die Isolierkappe ist bestellt.
All: Einen schönen tag euch allen.
@ Schumi: dann aber fix jetzt! Ich will die Sachen jetzt langsam losschicken, bevor der gute Herr Schäffer sich verarscht vorkommt.
Bin heute Nachmittag um halb 5 bei Marko - meld dich mal wo du genau wohnst, vielleicht kann ich dann ja auch noch vorbeikommen. ansonsten wäre es schön wenns bis Donnerstag hier ist.
Yan
[edit] aaachso, oder meinst du im Mai nach Bergen zum Robert?
Ich steh heut morgen etwas auf der Leitung
Zitat
Original von Yan_B:
[edit] aaachso, oder meinst du im Mai nach Bergen zum Robert?
Ich steh heut morgen etwas auf der Leitung![]()
Genau das meinte ich
Schumi war`s
sicher, ist kein Problem.
wie gesagt, ich fahre am 5.5. hin und am 24.5. komm ich zurück.
du kannst Robert ja schon mal fragen, ob er in diesem Zeitraum überhaupt die Zeit dafür findet.
Yan
[edit] @ Tristan, Foxx, Matin, Matthias und Robert:
eventuell sind die Sachen doch noch zum Wochenende da. Habe heute um 13Uhr die Mail bekommen, dass die Sachen rausgegangen sind.
Wenn ich mich recht erinnere versendet Dumcke mit DHL. dürfte als Freitag hier sein.
hey freaks...
na alles kla...
@ schumi.: KEIN DING ALTER!!!!! gern geschehen!!!!!!!
heut habsch mal wieder nen paar kleinigkeiten gemacht.. gaser noch mal nachgestellt weil irgendwie hat se SCHON WIEDER RUMGEZIGGT....
und meine parkleuchte mal gängig gemacht...
das problem mit meiner nicht ladenden batterie hab ich auch gefixt bekommen ....
da heist ich kann endlich wieder \"blinken\"
nun ja ..sonst soweit nix intressantes von mir...
ich fahre am freitag noch rheda...die 1 ser von schwester mal fit fürn sommer machen....
@ MC hEbA.: MAN DAS WAR SO GEIL ..heut mal vorbei gefahren aber der schutt ist ja zu 50%schon weg ...
aber sau cool
joah
bis denn dann...
euer andré
SCHWALBE-GHOSTRIDER
OH MANN WIE GEIL!!!
[quote]
Original von -Robert-:
Lieber Dieter,
nur getroffene Hunde bellen. Ist der restliche Teil deines besser-als-neu-Rahmens auch aus Edelstahl oder mit Fett gefüllt (*lol*)? Aber hauptsache \"VA\" und \"besser-als-neu\".
Ich kann einiges vertragen, danke der Nachfrage. Um meine Grenze zu Überschreiten reicht ein bisschen Simson nicht aus, da mein Lebensmittelpunkt außerhalb dessen steht.
Nebenbei habe ich in deinen beiden vorangegangenen Posts die Wörter \"Bing\", \"Vape\", \"Duo\" und \"Können\" vermisst - wobei zumindest letzteres als Verb untergebracht werden konnte.
Gruß
Robert
Hallo Robert,
Was soll das nun schon wieder \"ist der Rest des Rahmens auch aus VA\" ? Ich schreibe hier nur wie ich es mache, mehr nicht. Dazu ist das Forum hier. Und mit Duo habe ich nichts am Hut. Verb hin und her, dann hättest Du hier viel zu kritisieren.
Matthias auch nett deine Smilies. Wann treffen wir uns mal in deiner G. in Dorstfeld, mich interessiert dein Schwalbe Aufbau.
Ich werde auch weiterhin schreiben was ich möchte.
Ja bald geht es an den Start zur Ausfahrt.
Liebe Grüße an den Rest und viel Spaß beim schrauben. Braucht jemand Teile neu/gebraucht bitte melden, ich helfe gern.
Dieter aus DO-Huckarde,
aber jetzt, alle mit Bing/Vape
KR 51/2 12 V/100W
SD 50 Albatros 12 V/100 W
SR 50/ E-Start/ 12 V/100 W
SR 59 mit PAV 41, 12 V/ 100 W
und alle Tank voll, wer noch?
Zustand besser als neu!
wer\'s nicht glaubt, ist selber schuld.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!