44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ahoi,
    ich brauche Platz in der Garage. Hat noch jemand Interesse an meine Kram? Hab noch `nen Haufen 16\" Felgen, Bremsschilder, Auspüffse(:)), S51 Rahmenabauteile... Falls noch jemand was braucht, schreibt mal rein und ich seh was ich noch hab. `N neuen 6v 15 W Blinkgeber dürfte ich auch noch haben.

• Guten Morgen,

Vincent: Ich hätte Interesse an den Felgen (wenn Speichen und die Nabe mit dran sind) und Bremsschildern. Kannst du Fotos machen und nen Preis nennen?

Gruß,
    Yan

• Hallo,

dann stell ich mich auch mal vor.
    Zwar nicht ganz Dortmund, aber Herne/Bochum. Dort steht nun eine Schwalbe, samt Besitzerin :)

Das Schmuckstück ist eine KR 51/2 L, Baujahr 80 im Originalzustand mit (angeblich) nur einem Vorbesitzer (älterer Herr, der sie damals direkt am Werk gekauft hat).

Das Schwälbchen fährt, aber der Lack ist von lichtrot auf Straßenkehrerorange geblichen. Und geputzt werden muss sie auch :)

Kennt jemand in der Umgebung vielleicht jemanden, der gut und günstig Lackiererarbeiten macht? Womöglich mit Sandstrahlen?

Liebe Grüße

Die \"neue\" Schwalbe im Ruhrpott

• Moin Casiopaya,

ich sag auch mal herzlich willkommen. Ich kenn jemanden, der Lackierarbeiten macht. Aber schlechte und auch nur zum Eigenzweck. Aber so lange das Teil läuft, sollte Dich der Lack erstmal nicht interessieren, oder?!

Gruß Matthias

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

• Zitat

Original von Matthias-Do:
    Aber schlechte und auch nur zum Eigenzweck.

:laugh:
    geil, gib mir mal die nummer, bin noch auf der Suche nach ner schlechten lackierung.

@all: hat noch jemand eine Luftfilteraufnahmeplatte rumliegen? gerne auch ne schlecht lackierte ;) nur ohne Löcher sollte sie sein

Yan

• @ Matthias-Do: Es mag am Geschlechterunterschied liegen :kiss: , aber ich finde, innen gut, außen gut :)

@ Yan: Cranger-Kirmes sagt Dir ja bestimmt was? Ziemlich genau dort :)

Na ja, nun hab ich mir erstmal ein neues Zündschloss gekauft und neue Blinker und einen neuen Auspuff.

Mal sehen, ob ich das alles hinkriege, werd am WE mal basteln, solange sie eh noch nicht angemeldet ist, hab ich ja bis März noch Zeit für etwaige Schönheitsreperaturen :roll:

• sicher sagt mir die Cranger Kirmes was.

In Crange hab im Moment ein Projekt in der Heerstraße, ist ja im prinzip fast bei dir vor der Tür

Hast du Leuchtbuchstaben auf deinem Schwalbenpanzer oder woher kommt der Name?

Yan

• Zitat

Original von Yan_B:

:laugh:
    geil, gib mir mal die nummer, bin noch auf der Suche nach ner schlechten lackierung.

Guck mal in Deine Anrufliste; ich hab dich doch gestern angerufen?! :smokin: :censored:
    Was projektierst Du denn? Steuerfahndung? Das soll zur Zeit \'in\' sein und einen steigenden Absatzmarkt haben.

Gruß Matthias

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

• Hey Casiopaya,

so hieß mal meine Ratte :k_hole: .

Nein jetzt im ernst: Hallo erstmal :b_wink: . ICH komme aus Gelsenkirchen Hassel das sind ca. 15 Km zu dir...also ohne verfahren :f_laugh: . Aus Herne kommt noch einer aber der schreibt irgendwie nicht zurück.

Falls du mal lust hättest nach Dortmund zu fahren, könnten wir ja zusammen fahren??

Oder man kann sich ja auch mal so treffen und ein bischen kacheln?? :biglaugh:

:b_dance: ENDLICH MAL JEMAND AUS MEINER UMGEBUNG :b_dance:

Einen guten Lackierer finden wir schon...

Gruß,

Tristan :b_tossing_coin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!